Ronjas way of life


Stöckchen: 6 Dinge
08.11.2010, 8:05 pm
Filed under: Stöckchen

Soeben habe ich mir dieses Stöckchen bei wortman genommen:

 Ich habe noch nie…

… Austern geschlürft (ähh, sieht ganz eklig aus und ich kann mich nicht überwinden)

… einen Lamborghini gefahren (aber aber dafür schon Smart ;-))

… auf einem Pferd gesessen (… ich glaube, dazu werde ich auch in diesem Leben keine Zeit mehr haben…).

… ein Buch geschrieben … (aber wenn es eines wäre, dann wäre es sehr spannend… – so eine Art Abenteuer-/action-Roman, in dem auch die Romantik nicht zu kurz käme…).

… einen Fallschirmabsprung gewagt und…

…New York  live und in Farbe gesehen… (will sagen: Ich war noch niemals in New York…)


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Smart zu lamborghini – welch Zusammenstellung 😉

Fallschirmsprung und New York werde ich garantiert auslassen… Auffen Pferd hab ich schon gesessen und das Buch hatte ich auch schon 😉

Kommentar von Wortman

Wo versteckst du dich denn schon wieder? 😉

Bei uns wohnt nun der Herr Nikolaj 😉

Kommentar von Wortman

Huhu worti, ich bin wieder da…. und schreibe bald wieder, habe allerdings wenig Zeit! Komme Dich bald besuchen und bin neugierig auf Herrn Nikolaj

Kommentar von raeuberbraut




Hinterlasse einen Kommentar