Ronjas way of life


Mein Zauberwald

Mein Zauberwald von WordPress…

was kann man hier finden??? Vermutlich alles, was kein Mensch sucht; aber wen’s interessiert, findet hier meine Gedanken, Annahmen, Gefühle, Interessen und alles, was mich sonst irgendwie gedanklich und gefühlsmässig in Anspruch nimmt. Also die täglichen Up und Downs des Lebens… –  Glückliches, Melancholisches, Trauriges, Erfreuliches, Humorvolles, Alltägliches und etwas Sarkasmus.

Mit kommentarfreudigen Lesern könnte das vielleicht eine schöne Geschichte werden…

Advertisements

15 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Romja,
bin ja gespannt, welche Geheimnisse ich hier erfahre 🙂

Kommentar von nedganzbachert

@ngb
ja, ich auch, habe nämlich gerade etwas geschrieben, was ich nicht mehr finde :-))) Etwas Mystik in diesem Zauberwald…

Kommentar von raeuberbraut

@ronja: und? wieder gefunden? 😉

Kommentar von nedganzbachert

@ngb, ja, habe ich gerade eingestellt…:-))

Kommentar von raeuberbraut

was ich bisher hier so gelesen habe, da muss ich sagen: wunderbarer blog. da komm ich gern und oft wieder zum lesen und auch kommentieren 😉

Kommentar von wortman

@wortman, vielen Dank, das kann ich gern zurückgeben. Es macht Spaß zu „kommunizieren“ und Gedanken auszutauschen 😉

Kommentar von raeuberbraut

Hey Räuberbraut, wer hat dich aus dem Schloß vergrault. War es der dämliche Ritter, das ist schon bitter. Jetzt bist du im Zauberwald, in dem wird es dir sicher niemals kalt. Denn du wirst hier sicher sehn, du musst keinen Weg alleine gehn. Gemeinsam werden wir dich begleiten und dir Spaß und Freude bereiten. Gemeinsam Lachen und gemeinsam Weinen so kann man sich im Netz ganz tief vereinen.
Gerne werde ich dich in deinem Wald besuchen und du darfst auch gerne jederzeit um Hilfe rufen. Auch wenn du dich fühlst einsam und allein, ich werde stets an deiner Seite sein!

Kommentar von robin

@robin, wie Du weißt, war ich immer im Wald… – vom Schloss hatte ich nur Besuch. Aber ich habe meinen Burggraben erneuert, eine neue Zugbrücke angelegt und niemand, der das Losungswort „Wertschätzung“ nicht kennt, betritt diese Burg. Aber auch mit diesem Lösungswort müssen sich Besucher „Tests“ unterziehen, bevor die Brücke heruntergelassen wird. Also gar nicht mehr so einfach 😉
Aber ich bin froh, dass ich Dich als Kämpfer an meiner Seite wieder in meinem Wald finde 😉

Kommentar von raeuberbraut

so sehe ich das auch. 🙂

losungswort, tests… das ist ja wie bei dornröschen 🙂

Kommentar von wortman

grins, konnte man in dem Film von Monty Python gut sehen „Das Leben des Brian“, alle die die richtige Antwort nicht kannten „flogen“ durch die Luft in den Abgrund 😉

Kommentar von raeuberbraut

@wortmann: naja, Dornröschen hatte noch eine Hecke, die pflanze ich jetzt nicht mehr neu… – der Burggraben muss erst einmal reichen. Vielleicht lässt ja Rapunzel ihr „güldenes“ Haar herunter??

Kommentar von raeuberbraut

da muss dann schlapunzel aber drauf hoffen, dass da keiner kommt, der übergewicht hat 😉

Kommentar von wortman

klar, der muss ja erst die Zugbrücke schaffen und bei zu viel Gewicht, fällt er in den Teich 😉

Kommentar von raeuberbraut

Das gibt nen ordentlichen *platsch* 🙂

Kommentar von wortman

Eine schöne Seite mit interessanten Artikeln. Weiter so!

Kommentar von Amsel




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: