Ronjas way of life


Wie schnell doch die schönen Tage rennen…
25.05.2009, 8:13 pm
Filed under: Alltägliches, Gefühle, Glück

… da freut man sich ein ganzes Jahr auf  den Urlaub… und im Nu, sind die „freien“ Tage wieder dahin.

Wenn ich mich an den Vorabend meines ersten Urlaubstages erinnere, auf die Vorfreude und wie glücklich ich war, endlich Urlaub zu haben, dann kommt mir das so vor, als sei das gestern erst gewesen.

Jedenfalls hatte ich wunderschöne Urlaubstage am Gardasee und in den Bergen. Ich habe es durch viele andere Aktionen tatsächlich geschafft, meinen Arm zu schonen und nur eine Stunde pro Tag Tennis zu spielen; unglaublich aber wahr, es waren sogar völlig tennisfreie Tage dabei, an denen ich nichts vermisst habe.

Ganz viele Fotos und kleine Filmsequenzen warten natürlich nun darauf, archiviert zu werden. Das schöne Wetter und die beginnende Tennis-Freiluftsaison hindern mich allerdings zur Zeit daran, mich abends noch in diese Arbeit zu stürzen. Aber gewiss werde ich demnächst einige schöne Bilder vom Gardasee und den Bergen rund um Oberstdorf/Allgäu einstellen.

Der erste Arbeitstag gestaltete sich wider Erwarten recht erfreulich. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wartete auf meinem Schreibtisch neben der Arbeit ein Brief der Geschäftsleitung und eine Prämie für einen erfolgreich umgesetzten Verbesserungsvorschlag auf mich. Wow, darüber wird sich mein urlaubsgeschädigtes Konto richtig freuen.

Tja, manchmal ist das Leben doch schön 😉

So, liebe Freunde, für heute erst einmal meine Rückmeldung – demnächst ein paar Bildchen und Impressionen aus meinem Urlaub!

Liebe Grüße

Eure Ronja

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey, schön dass gerade mein feedreader anspringt und mir somit sagt, dass du wieder gut zu Huase angekommen bist. Schön, von dir zu lesen.
Spann uns nun mit den Bildern nicht zu lang auf die Folter 😉

Kommentar von tonari

Hi Tonari, tja, das mit den Bildern ist ganz schön schwierig hier im Blog oder mein Rechner spinnt total. Ich kriege die kaum „hochgeladen“. Nach dreimaligem Absturz habe ich jetzt die Nase voll.
Bis morgen erst mal…. liebe Grüße Ronja

Kommentar von raeuberbraut

Liebe Ronja,
da hat es sich doch tatsächlich gelohnt mal wieder bei Dir vorbei zu sehen.
Mögen die Urlaubstage noch lange in Deiner Laune vorhalten.
🙂

Kommentar von nedganzbachert

Huhu liebe Ronja 🙂

wie schön, das mit der Prämie – herzlichen Glückwunsch 🙂

gell ..das geht immer so schnell rum – grad war’s noch vor dem Urlaub – und schon sind die Tage wieder verflogen. Aber zumindest der Erinnerungsspeicher ist dann immer randvoll .. ich wünsche dir, dass die vielen tollen Eindrücke ganz lange lebendig präsent bleiben und du davon zehren kannst.

Rund um Oberstdorf warst du auch? hast du da auch Bilder gemacht? die Gegend mag ich ja gern ..da waren wir früher oft im Urlaub.

Ganz viele liebe Grüsse und Wünsche zu dir ..vielleicht lesen wir uns ja noch vor den Feiertagen – sonst wünsch ich dir schonmal frohe und erholsame Pfingsttage 🙂

*winke*
Ocean

Kommentar von Ocean




Kommentar verfassen

