Ronjas way of life


Impressionen Teil 1 – Bella Italia
25.05.2009, 11:40 pm
Filed under: Gefühle, Glück, Urlaub

Ohweh, die ganzen Bilder von den Speicherkarten auf den PC ziehen dauert bei meinem inzwischen altersschwachen 3-Jahre-Laptop unendlich lange. Das Auswählen einiger Bilder für den blog fällt mir bei der Riesenanzahl von Bildern richtig schwer. Ein paar Bilder von Italien habe ich jetzt versucht „auf die Schnelle“, was inzwischen auch schon wieder 3 Stunden dauert, auszuwählen und für’s web vorzubereiten. Das dauert ja eine Ewigkeit, bis ich ein Bild hier endlich „hochgeladen“ bekomme. Dabei wollte ich noch Bilder von meinem anschließenden Wanderurlaub von Österreich/Tirol und Oberstdorf/Allgäu einstellen… naja,

also, hier kommt erst einmal „Bella Italia“…

Ein Blick von unserer Appartement-Terrasse auf den Gardasee und Voltino di Tremosine.

Tremosine Pineta Campi

Ein Besuch in Limone…

Limone Hafencafe

Limone Cafe

Ein Besuch in Verona:

Verona Arena und

Verona Arena

Verona Masken

Verona Masken 1

Verona

Also, im Moment verzweifle ich mit dem Einfügen der Bilder, das dauert ja ewig… – ist das bei Euch auch so?

Ich breche für heute ab und versuche, demnächst noch ein paar Bilder einzustellen. Für heute reicht mir das. Außerdem ist mir der Rechner jetzt schon dreimal abgestürzt.

Gute Nacht, bis bald Eure Ronja

Advertisements

13 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

huhuuu und guten Abend, liebe Ronja,

wie schön, dass du wieder hier bist *freu*.. hab Dank für deinen lieben Kommentar und für die schönen Fotos – die machen sofort Fernweh!!

super, dass du sie uns trotzdem zeigst und dir die Mühe machst, denn das nervt bestimmt total, wenn das Hochladen so schwierig ist. Danke für die schönen Impressionen .. mein Mann schwärmt vom Gardasee ..irgendwann kommen wir da auch noch hin 😉

Ganz viele liebe Grüsse an dich und bis bald 🙂
Ocean

Kommentar von Ocean

Vielen Dank, daß du dir trotz Schwierigkeiten die Mühe gemacht hast, diese schönen Bilder online zu stellen. Die Gegend rund um den Gardasee ist einfach traumhaft schön. Prachtvoll die Aussicht von eurem Hotel.
Schön, daß du wohlbehalten und hoffentlich gut erholt wieder da bist.
Liebe Grüße – auch an Hilary.

Kommentar von freidenkerin

Herrliche Bilder. Da kann man ja glatt neidisch werden.
Gibt es denn auch ein Urlaubs-Ronja-Bild? 😉

Kommentar von Wortman

Hallo Ihr Lieben, sorry, bin – wie immer – im Zeitdruck, Geburstagsfeiern, Tennis usw., aber ich melde mich – wenn mein klappriger Laptop mich lässt – heute abend wieder!
Tschüss bis bald und schöne Pfingsttage Eure Ronja

Kommentar von raeuberbraut

ist ja kein wunder ronja… guck mal auf den namen. du hast einen neuen blog mit rauEberbraut gemacht… 😉
den lösch mal wieder und nimm raeuberbraut 🙂
der blog ist vorhanden und schön in deutsch .)
deswegen warst bei mir auch in der moderation., weil raueberbraut neu ist 🙂

Kommentar von Wortman

Hi lieber Worti, zu Hause komme ich nicht mehr in den blog, muss mal sehen, wie ich das hier in der Pause geregelt bekomme. Nach dem ganzen Sport und 2 Glas Rotwein, sollte man einfach nicht mehr „computern“, obwohl ich froh war, endlich ein paar Bilder für Teil einstellen zu können. Biba Ronja

Kommentar von raeuberbraut

Ups, auf die Schnelle kriege ich das nicht hin. Muss ich mich heute abend nach dem Tennis (ohne Rotwein) mal drum kümmern ;-), leider ist auf dieser Seite auch mein Artikel verschwunden. Wo ich mir doch so viel Mühe mit den Bildern gemacht habe…

Kommentar von raeuberbraut

Dann lösch aber den richtigen Blog 😉 nicht das nachher diesder Hauptblog hier weg ist 😉
*daumendrück*

Kommentar von Wortman

Hast du den Firefox als Browser? Da geht bei mir seit Freitag auch nix mehr mit Bilder online stellen, da bricht mir ständig der Browser zusammen. Ich hab WordPress ne E-Mail geschickt, und die wissen um das Problem, es liegt an ihren Servern, und man arbeitet bereits fieberhaft daran. Vielleicht hast du mehr Glück, wenn du’s mit dem Internet Explorer versuchst.
Liebe Grüße!

Kommentar von freidenkerin

Ich surfe und „arbeite“ auch mit Firefox Freidenkerin. Also ich hatte so noch nie Probleme damit.

Kommentar von Wortman

@Worti: Doch, doch, ist leider so, Firefox stürzt seit vergangenen Freitag ständig ab, wenn ich versuche, Fotos auf meinen Blog zu laden. WordPress hat ja als Antwort auf meine E-Mail schon zugegeben, daß der Fehler da bei ihnen liegt, und daß sie bereits fieberhaft nach einer Lösung suchen.

Kommentar von freidenkerin

Ach… du lädst ja auch die Bilder bei WP direkt hoch, oder?
Das brauche ich ja nicht 😉

Kommentar von Wortman

Hi worti und Freidenkerin,
keine Ahnung was ich habe, aber mit meinem Internet Explorer funktioniert auch nichts. Ich stehe zur Zeit sowieso auf Kriegsfuß mit meinem Rechner, der ist langsam an seine Grenzen gekommen. Ein Laptop drei Jahre alt, da funktioniert das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr – das habe ich inzwischen durch ein neues, externes Laufwerk ersetzt, dann habe ich eine externe Festplatte angehängt und mit all den Kabeln, von Drucker und Lautsprecher, Modem usw. habe ich ständig Kabelsalat unterm Schreibtisch. Außerdem ist das Akku nun auch noch defekt, so dass der Laptop nur noch mit Stromkabel läuft. Das nervt. Muss mir demnächst mal Gedanken machen, ob ich mir einen neuen kaufe und wenn ja, welchen. Allerdings möchte ich die neue Windoof-Software gar nicht haben 😉
BiBa Ronja

Kommentar von ronja




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: