Ronjas way of life


Urlaub – … der Gardasee ruft!
04.05.2009, 11:38 am
Filed under: Alltägliches, Glück

italien-3

Endlich ist es wieder so weit, der Mai ist gekommen und damit meine Lieblings-Jahreszeit und ebenso meine Lieblings-Urlaubszeit.Wie herrlich hat doch dieser Mai angefangen…  – so könnte es wirklich bleiben.

Noch zwei Tage arbeiten und dann ist es so weit …  –  es geht in den Urlaub zum Gardasee.

pineta-di-campi

Ich freue mich schon darauf, auch wenn das Wetter dort im Moment noch nicht so schön ist, wie es bei uns bis jetzt war.  Aber die Prognosen stehen gut, es bleibt zumindest trocken und 22 Grad sind für mich eine sehr gute Temperatur – besonders gut geeignet zum Tennisspielen ;-).

Aber dieses Mal werde ich wohl meine Tenniszeiten etwas einschränken müssen, a) wegen meiner Schulter-Arm-Probleme und b) weil noch so viel anderes auf dem Programm steht. Ein Opern-Besuch in Verona ist auch eingeplant.

Nun verabschiede ich mich erst einmal wieder für drei Wochen und hoffe, dass ich ab Juni wieder etwas mehr am „blog-Leben“ teilnehmen kann.

Euch allen einen wunderschönen Mai wünscht Euch

Eure Ronja!

 

italien

10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

schön dass du wieder hier bist! – schade dass du gleich wieder gehst 😉

ich wünsche dir eine erholsame zeit. geniess die ferientage und komm heil zurück!

liebe grüsse,
aprikose

Kommentar von aprikose

Huhuuu liebe Ronja 🙂

zuallererst – gern kannst du dir das Käferbild nehmen, und auch andere Fotos, wen du magst 🙂 danke dir sehr für deine lieben Worte!

Oh ..Gardasee – das muss herrlich sein! die Bilder sprechen für sich .. und ich wünsch dir eine wundervolle, erholsame und erlebnisreiche Zeit – einen genußvollen Opernbesuch und ganz viele Glücksmomente!

..und ich freu mich schon auf’s Wiederlesen mit dir 🙂

Ganz liebe Grüße und Wünsche schickt dir Ocean :))

Kommentar von Ocean

Geniess den Urlaub und erhol dich gut 🙂
Im Juni sabbeln wir dann wieder 🙂

Kommentar von Wortman

Ich wünsche dir einen wunderbaren und vor allem erholsamen Urlaub. Und gleich danach werden wir uns sehen und was auch immer miteinander schlürfen 😉 Es gibt viel zu berichten.

Kommentar von tonari

Hallo Ihr Lieben Freunde, nun habe ich den letzten Arbeitstag geschafft. Egal was wird, wie das Wetter wird, ob ich Tennis spielen kann oder nicht, ich freu mich einfach nur über meine freie Zeit, Urlaub usw. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und wenn ich wieder komme werde ich berichten. Da wartet nämlich dann noch ein Highlight auf mich. Mein Sohn und meine Schwiegertochter besuchen mich, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Lange Zeit war ich nicht mehr so glücklich wie „just at the moment“ und das passt natürlich wieder zu meinem Jahresmotto „carpe diem“:
Tschüssi Ihr Lieben bis in drei Wochen
Eure Ronja

Kommentar von raeuberbraut

@aprikose, danke, aber ich komme bestimmt wieder…
@ocean, oh vielen Dank, dann nehme ich mir auch ein Bild von Monsterchen und den Glücks-Käfer, die kommen auf meine Glückscollage – entweder sende ich sie Dir per Mail oder stelle sie tatsächlich in den blog, ist aber ein DIN-A3-Format, das geht hier ja schlecht 😉
@worti- ja, das machen wir, ich freue mich darauf
@tonari – ja toll, ich freue mich au unser Treffen, es gibt so viel zu erzählen, da kommen wir mit der Mittagspause bestimmt nicht aus… wollen wir uns lieber „after work“ treffen??
Tschüssi Ihr lieben Freunde !

Kommentar von raeuberbraut

ich mich auch, ronja 🙂

Kommentar von Wortman

Mei, der Gardasee, da habe ich vor zig Jahren einmal mit meinen Eltern und dem kleinen Bruder die Schulferien verbracht… *Seufz* Lang, lang ist’s her.
Wünsche dir einen sonnigen, erholsamen, stressfreien und vergnüglichen Urlaub, komm‘ gesund und munter wieder, ich freue mich schon darauf, wieder per Blog mit dir zu klönen.
Liebe Grüße!

Kommentar von freidenkerin

Boah …neidisch bin ich!

Ich wünsche dir einen tollen traumhaften Urlaub…und wenigsten ein paar nette Tennisbälle!
Liebe Grüße

Kommentar von Bonafilia

Das sind aber lange Wochen 😉

Kommentar von Wortman




Kommentar verfassen

