Ronjas way of life


Zwangspause… „Arm“ dran
10.03.2009, 10:58 am
Filed under: Alltägliches, Ärgerliches

leider verlängert.

Sorry, liebe Freunde, muss mich mal wieder etwas zurücknehmen und hoffentlich nur kurzfristig abmelden. Zur Zeit bin ich „arm dran“, nämlich dadurch, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen kann.

Ich hatte mir ja – auf eigene Kosten – den Rücken mit einem Kinesiologieband (neueste, sportliche Erfindung) tapen lassen, weil ich dachte, dann heilt alles schneller. Aber: Das Gegenteil war der Fall. Nun kann ich mich kaum anziehen. Das Tape ist inzwischen wieder entfernt, habe vier Spritzen bekommen, aber der Arm lässt sich nur unter größtem Schmerz anheben. Es ist für mich einfach schrecklich… – meinen Lieblingssport „Tennis“ kann ich für die nächste Zeit abschreiben.

Werde mich jetzt allerdings auch mal wieder von meinem PC entfernen, denn das Sitzen und Schreiben schmerzt total.

Also: Keine Sorge – heute ist nicht aller Tage – ich komm‘ wieder keine Frage.

Bis bald also liebe Grüße

Eure Ronja

11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Ronja,
lieber arm dran, als Bein ab …
Ich werde geduldig auf Dich warten!

Kommentar von nedganzbachert

Gute Besserung. Schulter-Arm-Syndrom? Oh, ganz böse Sache.
Ich drück dich und wünsch dir gute Besserung.

Kommentar von tonari

Gute Besserung liebe Ronja und ich warte doch gerne auf deine gesunde Rückkehr 🙂

Kommentar von Wortman

Mensch Ronja, was machst du nur für Sachen…
Wünsche dir gute Besserung.

Kommentar von robin

Ei, ei, ei, liebe Ronja! Ich leide mit dir! Wünsche dir herzlichst gute Besserung!

Kommentar von freidenkerin

passt jetzt nicht optimal hierher, aber guck mal:

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2009/03/12-von-12-marz.html

Hast du nicht auch Lust, am 12.4. mitzumachen?
der wortman und die freidenkerin wollens auch tun

ich habe es im März schon mal getestet, allerdings am 13. mit 13 Bildern

Versuche gerade, ein paar der ehemaligen 30 Tage – 1 Objekt-Gruppe zu motivieren… Würd mich freuen.

LG
Tonari

Kommentar von tonari

Liebe Ronja,

das klingt ja ganz schrecklich .. hoffentlich geht’s dir bald wieder besser. Solche Zwangspausen sind so unangenehm – und dass dir das Tennis sehr fehlt, glaub ich sofort .. oh mann. Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche für dich, und viele Grüsse,

Ocean

Kommentar von oceanphoenix

Oh, liebe Ronja, gute Besserung wünsche ich dir. Ich hoffe, dass du deinen Arm bald wieder schmerzfrei bewegen kannst und wir dich dann hier wieder lesen können.
Alles Gute wünscht dir Gudi

Kommentar von Monilisigudi

gute Besserung

Kommentar von rotegraefin

Liebe Ronja, Smokey und ich vermissen dich und wir hoffen beide, daß du bald wieder richtig rundum gesund und munter bist.
Liebe Grüße

Kommentar von freidenkerin

melde mich zurück, Ronja 🙂
Umzug ist nun vorbei und das bayerische Leben wartet nun auf mich 🙂

Kommentar von Wortman




Kommentar verfassen

