Ronjas way of life


Motivation 2 – Sei sentimental…
25.02.2009, 8:46 am
Filed under: Motivation

Bleib‘ Dir treu,
träume immer.

Leb‘ nie ohne
diesen Schimmer!

Lass ihn flimmern,
gib ihn weiter.

Hol die Trübsal
von der Leiter!

„frei“ nach „olle Hansen“ …

Advertisements

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Huhu liebe Ronja,

die ganze Zeit hatte ich deinen Blog offen und hatte drin gelesen, kam aber nicht zum Schreiben. Jetzt hab ich grad deinen lieben Kommentar gefunden..danke dir sehr – du hast absolut recht!

Dieses Motivationsgedicht gefällt mir sehr .. danke dir für’s Zeigen hier! Super find ich auch dein neues 30 Tage – Projekt! Dasselbe hab ich mir auch vorgenommen .. immer das Positive notieren und ganz bewußt daran denken, damit ich den Schwerpunkt richtig setze und mich nicht so in den Strudel negativer Gedanken reinziehen lasse.

Ich hab auch in letzter Zeit wieder angefangen, von Hand regelmäßig Tagebuch zu schreiben. Ein Druck soll es nicht sein – aber ich merke, dass es mir guttut.

Ich wünsch dir ganz viele Glücksmomente und immer genug Ruhephasen für dich selbst 🙂

viele liebe Grüsse an dich 🙂
Ocean

Kommentar von oceanphoenix

Das ist doch eine gute Meditation nach „olle Hansen“ 😉

Kommentar von Wortman

Ich seh schon, der „olle Hansen“ ist oder war ein sehr lebenskluger Mensch. 😉 Viele liebe Grüße und weiterhin alles erdenklich Gute auf dem Weg nach oben. 🙂

Kommentar von freidenkerin

Ronja, das sind jetzt schon beinahe zehn Tage seit deinem letzten Blog-Eintrag. Und ich muß sagen, ich mache mir allmählich ein bißchen Sorgen um dich. Könntest du vielleicht auf einen winzig kleinen Sprung mal vorbei schauen und wenigstens eine klitzekleine Nachricht hinterlassen?
Wünsche dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße,
freidenkerin

Kommentar von freidenkerin

Ich guck auch jeden Tag und vermisse ein Lebenszeichen 😦

Kommentar von Wortman

hi freidenkerin und wort: Das ist so lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt!Bin jetzt wieder da und werde – so weit es geht – mich demnächst versuchen „abzumelden“ 😉 Liebe Grüße Ronja

Kommentar von raeuberbraut

Das will ich sehen mit dem Abmelden *lach*

Kommentar von Wortman




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: