Ronjas way of life


Wie geht’s ?
24.02.2009, 1:48 pm
Filed under: Alltägliches, Humorvolles

Eine Frage, auf die ich meistens „am liebsten gut“ antworte, weil mir nichts Besseres einfällt.

Bei dieser Frage handelt es sich doch – von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen – eigentlich nur um eine Floskel, bei der die Antwort nicht wirklich interessiert.

Aber „olle Hansen“, den ich immer wieder gern zitiere, der mit seinen flapsigen Sprüchen oftmals den Nagel auf besagtem Kopfe trifft, hat sich zu diesem Thema Gedanken gemacht und seine genialen Antworten möchte ich in zwei Teilen vorstellen:

Wie geht’s?
2 x 7 Antworten auf die schwierigste Frage der Welt – Teil 1

Sähst du gerade mein Gesicht,
wolltest du die Antwort nicht.

***
Heute so und morgen so,
halb ok und halb K.O.

***
Wolke sieben oder drüber:
Für dich bleibt kein Glück mehr über.

***
Ehrlich, eigentlich nicht schlecht!
Was sich sicher gleich noch rächt!

***
Wenn ich’s mal präzise sage:
Heut‘ ist einer dieser Tage…

***
Sorry – nicht am Telefon!
Ohne Anwalt keinen Ton!

***
Fragst du mich schon 1000 Jahre!
Ich verlier‘ noch immer Haare!

2 x 7 Antworten auf die schwierigste Frage der Welt – Teil 2

Was geht’s dich an, wie’s mir geht?
Freu’ Dich, dass Dein Haus noch steht!

***

Wenn ich Dich so vor mir seh’,
tut mir selber nichts mehr weh!

***

Frage ich mich selber nie,
geht halt immer irgendwie.

***

Als ob dich das interessiert!
ich hab’s heut noch nicht probiert.

***

Rase auf den Abgrund zu!
Hoff’, da unten wartest Du!

***

Prozentual war’s schon mal schlimmer.
Mit Promille geht’s wie immer.

***

Bin gesund an Leib und Seele.
Weiß nur nicht, wen ich gleich quäle…

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

GUUUUUTE Antworten 😉

Diese Floskel sollte man eigentlich mal unbeantwortet lassen 😉

Kommentar von Wortman

Und wenn man auf diese Floskel dann ehrlich Antwort gibt, stößt man damit sehr oft Mitmenschen vor den Kopf.

Kommentar von freidenkerin




Kommentar verfassen

