Ronjas way of life


HILLARY – Tag 29 … schläft
07.02.2009, 11:24 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

hillary-schlaft

Au weia, da hat sie mich aber voll „erwischt“.

Da Ronja die letzte Woche gar keine Zeit für mich hatte und voll im Stress war, wollte ich eigentlich nur ein kleines „Nickerchen“ machen und habe doch tatsächlich gestern fast den ganzen Tag geschlafen. So hat sie dieses Bild gemacht. Es tut mir leid, dass Ihr auf mich warten musstet, aber so eine „alte“ junggebliebene Hexe braucht doch tatsächlich mal eine kleine „Auszeit“ und fast hätte ich schon gedacht, ich schaffe das Projekt nicht bis zum Ende, aber… auf jeden Fall möchte ich mich mit meinen Freunden noch bei Euch verabschieden.

So, nun muss ich erst mal aufstehen und mit Ronja frühstücken. Wir sehen uns später ja noch einmal.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Hillary

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hillary, das kann ich gut verstehen, daß du dir einen ganzen Tag lang Ruhe gegönnt hast. Ich hab mir nach meinem Haltestelle-Geschichtchen und den Bildern von der Smokey auch einen Tag Auszeit gegönnt.

Kommentar von freidenkerin

auszeit muss auch mal sein und schlaf ist gesund und hält fit 🙂

Kommentar von Wortman




Kommentar verfassen

