Ronjas way of life


HILLARY – 30 Tag – ABSCHIED
07.02.2009, 11:36 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo meine lieben Freunde!

jetzt hab‘ ich es auch geschafft…. – 30 Tage ein Foto. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass ich das durchgehalten habe, denn es war ganz schön anstrengend für mich, da ich ja sonst fast ausschließlich in meinem Schaukelstuhl vor mich hin döse. Aber das war auch eine sehr schöne Zeit und nun möchte ich mich mit meinen Freunden (Paula, die Zeitungsente, das Entchen von Tharau, Wuffi, Balu und Zotti sowie Müller-Lüdenscheid, der mal wieder seine Runden dreht und nicht mit auf dem Foto ist) herzlich verabschieden.

hillarys-freunde-1

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute und viel Erfolg in allen Lebenslagen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Alles Liebe Eure Hillary!

PS: und nehmt noch diesen irischen Segensspruch, den ich bei Ronja gefunden habe, mit auf Euren Weg:

Gott gebe Dir für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lächeln,
für jede Sorge eine Aussicht,
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.

Für jedes Problem, das das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen.
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf  jedes Gebet!

10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Hillary, liebe Ronja,
Sushi und mir war es ein Vergnügen, euch kennengelernt zu haben. Aber meint ihr nicht auch, dass das Hexchen nun erst richtig Lust auf Abenteuer bekommen hat. Vielleicht sollte sie ab und an hier im Blog mal wieder auftauchen. Muss ja nicht in Stöckchenstress ausarten…
Liebe Grüße
von Sushi und Tonari

Kommentar von tonari

Liebe Sushi und Tonari,
ja vielleicht hast Du Recht, aber zunächst gönne ich ihr einmal ein paar Tage Ruhe.
Auf jeden Fall war es mir und Hillary ebenfalls ein Vergnügen Euch kennengelernt zu haben. Die Geschichte im Starbucks hatte schon was. Den Blick der Leute neben uns werde ich auch nicht vergessen „lach“. Okay, bis bald alles Gute!

Kommentar von raeuberbraut

Liebe Ronja, liebe Hillary, vielen, vielen Dank fürs mitmachen und fürs durchhalten *drück*. Ich war sehr gerne täglich Gast bei euch und habe mich von Hillary sehr gerne verzaubern lassen *zwinkern*.
Nun ruht euch aus, ihr habt es euch echt verdient 😉
liebe Grüße
Renee

Kommentar von Renee

Das waren ganz zauberhafte Bilder und eine sehr schöne Geschichte von dir, liebe Hillary. Und die Ronja hat das sehr, sehr gut in Szene gesetzt. Auch mich würde es selbstredend sehr, sehr freuen, wenn du bisweilen mal wieder auf Ronja’s Blog zu sehen bist. Das irische Gedicht ist sehr schön, vielen Dank.
Wünsche euch, liebe Hillary und Ronja, ein schönes und geruhsames Wochenende. 🙂

Kommentar von freidenkerin

liebe hillary, es war eine schöne und interessante 30-tage-reise mit dir. ich hoffe, wir sehen/lesen uns auch zwischendurch mal wieder.

Kommentar von Wortman

Liebe Hillary, liebe Ronja, gerne habe ich die Erlebnisse und Fotos hier verfolgt. Es war eine schöne Zeit. Und: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal. Also, liebe Hillary, ich bin sicher, du wirst nicht ganz vom Blog-Bildschirm verschwinden!
Alles Gute wünscht Euch Gudi

Kommentar von Monilisigudi

Liebe Ronja, liebe Hillary,
es war schön, eure 30 Tage mitzubekommen, auch wenn ich selten kommentiert habe. Auch meine 30 Himmel habe ich zustande bekommen, wenn auch manchmal ein bisschen geschummelt. Es hat Spaß gemacht.
Herzlichen Gruß
Elke

Kommentar von Elke

Hi Ihr Lieben,habt vielen Dank für Eure lieben Worte. Es war wunderschön mit Euch und wenn ich mich ein bißchen erholt habe, dann besuche ich Euch ganz bestimmt und erscheine hier auch noch einmal. Aber Ronja hat momentan Stress und daher erst mal ein bißchen Sendepause.
Alles Liebe Euch allen und liebe Grüße Hillary und Ronja

Kommentar von raeuberbraut

Huhu Ihr Lieben,

Ihr seid einfach ein tolles Team. Es hat immer großen Spaß gemacht, bei Euch mitzulesen und zu schauen – danke dir, liebe Ronja, für die abwechslungsreichen Erlebnisse von Hillary, die du uns in Wort und Bild gezeigt hast.

Nun wünsch ich dir aber vor allem, daß der Stress bald wieder nachläßt und du dann wieder genug Ruhe und Zeit für dich selbst hast.

Bei mir gab’s auch Tage, wo es eng wurde zeitlich 😉 und die Monster-Foto-Aktion ist ja auch vorbei jetzt bei mir –

aber ich hab mich generell von dieser Idee inspirieren lassen, und so hat das Lisa-Monsterchen jetzt einen eigenen Fotoblog bei wordpress 😉 da versuch ich auch, möglichst täglich ein Bild und evt. ein paar Zeilen zu posten – allerdings sind die Bilder sicher nicht immer vom gleichen Tag, das schaff ich zeitlich nicht.

Wenn du irgendwann mal dort gucken magst:

http://oceanphoenix.wordpress.com/

Nun wünsch ich dir eine möglichst stressarme und positive Woche und schaue bald wieder rein 🙂

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

Kommentar von oceanphoenix

[…] Räuberbraut und Hillery […]

Pingback von 22 (Schnee)-Männer mag man eben « HOME @ NirakAtak’s




Kommentar verfassen

