Ronjas way of life


Hillary – Tag 28 – kämpft mit einem Krokodil…
04.02.2009, 8:00 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo, da bin ich wieder,

ich hatte ja versprochen, dass ich Euch noch ein „verhextes“ zu Stein gewordenes Objekt vorstelle. Was auch immer das einmal gewesen sein mag, nun ist es ein Krokodil oder so etwas ähnliches.

auf-krokodil-1

Das habe ich bei meinem Ausflung in Berlin am Neptun-Brunnen gesehen, da standen noch mehrere solche verzauberten Sachen herum. Ich glaube aber, einen Teufel mit Pferdefuß gesehen zu haben, der muss die armen Objekte verzaubert haben. Dagegen kommt ja leider so eine kleine arme Hexe ohne ihren Zauberbesen gar nicht an. Was ich auch versucht habe, nichts ist draus geworden. Schade eigentlich, dabei hätte dieses Krokodil bestimmt ein stattlicher „König“ werden können, für einen Prinzen war es einfach zu groß. Aber wer weiß, was das charakterlich für ein Typ geworden wäre… – nicht auszudenken, wenn der Ronja „gefressen“ hätte.

Nee, nee, ich lass es lieber bleiben mit der Zauberei… ich werde jetzt lieber erst einmal eine schöpferische Zauberpause auf meinem Schaukelstuhl einlegen.

Bis morgen liebe Grüße Eure Hillary

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tolles Krokodil 🙂
Das wäre was für die Haustür… schreckt Vertreter ab 🙂

Kommentar von Wortman

Ja, mit einem Schild dazu: „Hier wache ich!“

Kommentar von tonari

besser: „lieber vertreter, hier beisse ich“

Kommentar von Wortman

Oder „Vorsicht! Bissiges Krokodil!“ – Vor Jahren habe ich an der Heckscheibe eines PKW’s mal ein Schild gesehen: „Turnierkrokodile an Bord“.

Kommentar von freidenkerin

Oh, liebe Hillary, du bist ja manchmal ganz schön in Gefahr. Dein Schaukelstuhl ist da viel sicherer und auch gemütlicher! LG 🙂

Kommentar von Monilisigudi




Kommentar verfassen

