Ronjas way of life


HILLARY – 26. Tag – der Sohn von Balu…
02.02.2009, 11:55 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

mit-kuscheltier-zottyHallo Freunde,

kürzlich habe ich Euch ja meinen Freund Balu vorgestellt. Aber ich hatte ja ganz vergessen Euch zu verraten, dass der noch einen kleinen Sohn hat, nämlich den kleinen „Zotty“ und mit dem kuschele ich manchmal auch. Der ist so klein und niedlich.

So kleine Bären schlafen ja immer viel, aber der freut sich schon, wenn er in meinen Armen schlafen darf. Am liebsten sitzt er allerdings mit mir im Schaukelstuhl und dann muss ich immer ganz doll schaukeln, damit er einschläft. Das macht ihm dann so richtig Spaß. Am Ende sind wir dann beide eingeschlafen…

Aber wenn der mal groß ist… ohweh, dann ist der Schaukelstuhl zu klein. Aber bis dahin können wir noch ein bißchen schaukeln 😉

 

Bis bald !

Eure Hillary

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Der Zotty sieht richtig weich und kuschelig aus. Und Hillary wirkt sehr liebevoll,fast mütterlich! 🙂

Kommentar von Monilisigudi

Ach, ist der Zotty niedlich! Hillary, ich seh schon, du bist eine richtig gute Babysitterin. Ich komme auf dich zurück, wenn ich mal Katzenbabys hier in meiner Wohnung haben sollte.

Kommentar von freidenkerin

Au ja Au ja liebe Freidenkerin, da freue ich mich schon darauf. Ronja hat zwar eine Katzenallergie, aber die mag Katzen und so kleine süße auch so gerne…

Kommentar von raeuberbraut

ja liebe monilisigui, der ist weich und kuschelig, wie der Balu, nur etwas kleiner 😉

Kommentar von raeuberbraut

der ist ja niedlich, der Zotty 😉 Hillary, du bist echt ein toller Babysitter, bei dir würde ich auch mal gern schaukeln 😉

Kommentar von Renee

@renee, aber immer gerne, bist herzlich eingeladen 😉

Kommentar von raeuberbraut

🙂 doch .. total niedlich, und ganz offensichtlich ist Zotty bei Hillary als Babysitterin in den besten Händen 🙂

Kommentar von Ocean




Kommentar verfassen

