Ronjas way of life


HILLARY – Tag 25 – macht Hausmusik
31.01.2009, 4:06 pm
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Huhu, hier bin ich wieder…

dieses Mal quäle ich die Nachbarn mit meiner Hausmusik.

h-spielt-gitarre

Diese Gitarre ist ja auch einfach mal wieder viel zu groß für mich, das ist ja schon fast ein Contrabass. Aber die hat einen richtig guten Klang.  Früher hat Ronja ja öfter mal was geklimpert, sogar nach Noten. Manches davon hat sich ganz gut angehört, manches allerdings auch nicht. Da hätte sie mal mehr Zeit  investieren müssen. Aber so Jugendherbergs- Begleitmusik, das kriegt sie gerade noch hin…. Schramm… schramm 😉

Aber ich, ich hab’s doch glatt geschafft, dass die G-Saite gerissen und mir um die Ohren geflogen ist bzw. mir fast den Hut vom Kopf gerissen hätte. Die Saiten scheinen morsch vom Nichtstun zu sein. Ich werde Ronja mal den Auftrag geben, neue Saiten aufzuziehen. So geht das hier nicht weiter….

Tschüssi bis bald, ein schönes Wochenende meinen lieben Projektfreunden…

Eure Hillary

Advertisements

6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Uuuuh, nicht daß die Ronja noch neue Saiten bei dir aufzieht, liebe Hillary! So cool wie du mit der Gitarre da stehst, könnte ich mir vorstellen, daß du gut zur Jazzband meiner Miezekatze passen würdest.

Kommentar von freidenkerin

Lagerfeuerromantik und Gitarrengeschrummel ist bestimmt nicht nur in der Walpurgisnacht was für Hexen, oder?

Kommentar von tonari

*haha* neue Saiten aufziehen *haha* ich dachte das gleich wie die freidenkerin ;-))

Kommentar von Renee

*lach* neue sa(i)ten aufziehen hat was 🙂
hillary, so wie du auf der gitarre sitzt, wäre ein kontrabass doch was für dich 🙂

Kommentar von Wortman

Vielleicht wäre eine Ukulele angebrachter?

Kommentar von Xander

Kannst du die Saiten nicht einfach wieder heile zaubern? Dann merkt Ronja das doch gar nicht? 🙂

Kommentar von Monilisigudi




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: