Ronjas way of life


HILLARY – 24. Tag… mit Schoki
30.01.2009, 3:49 pm
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo Freunde,

irgendwie sind so 30 Tage Foto-Shooting ganz schön anstrengend.

mit-schokolade

Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause; habe mir aus dem Kühlschrank von Ronja „Schokolade“ geklaut. Mmmh schmeckt die gut, kann ich verstehen, dass Ronja abends laufend um den Kühlschrank kreist. Nur komisch, dass immer wieder Schokolade im Kühlschrank ist. Die muss doch irgendwie wieder aufgefüllt werden – oder kann der Kühlschrank etwa zaubern?

Okay, bis demnächst liebe Grüße

Eure Hillary

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na, wer euch da wohl die Schokolade in den Kühlschrank hext? Schokolade hat wahrlich Zauberkräfte, Hillary! Die zaubert gute Stimmung und Fett auf die Hüften.

Kommentar von freidenkerin

*hehe* Hillary, euer Kühlschrank kann zaubern *hehe*

Kommentar von Renee

Warum isst du die Schokolade denn mit Verpackung? 😉 Ich glaub nicht, dass die Verpackung wirklich schmeckt. *g* Vlt. zauberst du ja im Traum immer wieder Schokolade da rein. Oder die Schokolade läuft selber da rein. *G*

Ich gönn mir heute mal rote Grütze zur Abwechslung. ^^..die zaubert auch Fett auf die Hüften. *g*..dann sollte Björn mal wieder ran und Kalorien vernichten.^^

Kommentar von GunWoman




Kommentar verfassen

