Ronjas way of life


HILLARY – 21. Tag – meine Zeitungsente …
25.01.2009, 5:49 pm
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Paula, habe ich ich Euch ja noch gar nicht vorstellen können.

hillary-mit-paula1

Paula hat mir Ronja aus dem Büro mitgebracht. Sie hat  ja immer mit der „Presse“ zu tun und vor ein oder zwei Jahren hat sie Paula von einer Zeitungs-Redaktion zu Weihnachten bekommen. Weil Paula sich auf ihrem Schreibtisch im Büro langweilt, hat Ronja sie mir nun mitgebracht. Na meine Freude über Paula könnt Ihr Euch vorstellen. Allerdings muss ich sie immer trösten.

Sie denkt, sie sei ein „häßliches“ Entlein, weil sie nicht so schön gelb ist wie alle anderen. Aber ich habe ihr erklärt, dass sie etwas ganz „Besonderes“  ist, nämlich ein Unikat. So Zeitungsfedern hat nur sie und deshalb ist sie eine ganz besonders Schöne. Jedenfalls fühlt sie sich bei uns sehr wohl, wie Ihr hier sehen könnt.

paula-print1

Ein sehr anschauliches Bild, um den Begriff „Zeitungsente“ zu verdeutlichen 😉

15 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

oh ist die Ente süß ;)..so eine hab ich auch noch nicht gesehen *g*

Kommentar von GunWoman

Ja, die ist wirklich süß. Ich glaube, die kann man auch gar nicht kaufen. 😉 Liebe Grüße Hillary

Kommentar von raeuberbraut

🙂 ein Zeitungs-Entchen .. super. Die gefällt mir total:) und sie ist alles andere als ein häßliches Entlein, Hillary, sag ihr das mal .. sie ist was Besonderes 😉

Liebe Ronja, ich schick dir mal die Sonne – hoffentlich kommt sie dann morgen auch bei dir an. Graues Wetter zieht aber auch total runter, und wenn dann noch Stress dazukommt ..

ganz liebe Grüsse an dich und komm gut in die neue Woche 🙂 bis bald *winke*
Ocean

Kommentar von Ocean

siehste, es gibt doch zeitungsenten 🙂

Kommentar von Wortman

Ich werd in Zukunft immer an Paula denken müssen, wenn mir eine Zeitungsente unterkommt. Das sind aber keine B…-Schlagzeilen, die sie da auf ihren Federn hat?

Kommentar von freidenkerin

Falls jemand bei in den Kommentaren gelesen haben sollte wie DHJaeger sagte, ich hätte eine Ente im Auto – damit meint er auch Paula! Jetzt weiß ich, wo sie ist – umgezogen! Ich hoffe, sie hat es gut bei dir?

Kommentar von Xander

@Xander, ihr geht es bei uns sehr gut und weil sie so schöne Federn hat, heißt sie Paula Print, abgekürzt PP 😉
@freidenkerin: „lach“, das ist ja ein schönes Symbol, so gerät Paula nicht aus der Erinnerung 😉
@ocean: Vielen Dank liebe Ocean für die Sonnenstrahlen, die gestern nachmittag hier eintrafen. Allerdings sind sie heute wieder verschwunden. Dir auch eine gute Woche und knuddel Lisa von uns Ronja und Hillary

Kommentar von Ronja

na klar worti, gibt es Zeitungsenten, habe ich ja täglich mit zu tun, aber die sind alle nicht so süß wie diese… 😉

Kommentar von Ronja

Das hast du wirklich gut gemacht, Hillary. Du hast das Selbstbewußtsein von der Zeitungsente prima gestärkt. Sie ist ja wirklich eine ganz Schöne! Genau wie Du! 🙂 LG

Kommentar von Monilisigudi

Da hast du recht, Ronja 🙂

Kommentar von Wortman

@ Ronja: Ich hatte sie ursprünglich von der Arbeit… also wenn sie mal nach ihrer Herkunft fragen sollte 😉

Kommentar von Xander81

@all, jetzt gehts meiner kleinen Paula schon viel besser. Vielen Dank Euch allen Eure Hillary 😉

Kommentar von raeuberbraut

Gut gemacht Hillary !
Sie ist kein hässliches Entlein, sondern eben eine ganz besondere Ente.

Kommentar von NiRAk

[…] Enten symbolisieren die Geschlechter, Kermit ist der DE am Tag 21 begegnet, DIE Zeitungsente besuchte Hillary […]

Pingback von Tag 11 - DEH « HOME @ NirakAtak’s

[…] Geschlechter, Kermit ist der DE am Tag 21 begegnet, DIE Zeitungsente besuchte Hillary […]

Pingback von Projekt “30 Tage - 1 Objekt” Gesamt « HOME @ NirakAtak’s




Kommentar verfassen

