Ronjas way of life


20. Tag – Hillary will mit zum Tennis…
24.01.2009, 10:01 pm
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo liebe Freunde,

jetzt habe ich gedacht, ich könnte mit Ronja zum Tennisplatz… – nee da war das wieder nichts.

Zur Zeit ist Ronja nur im Stress, beruflich und privat, da bleibt gar keine Zeit h-mit-2-tschlagerfür mich. Und zum Tennis ist sie heute auch nicht gegangen.  Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz.

Naja, vielleicht nimmt sie mich ja nächste Woche einmal mit, aber im Moment muss ich ihr einmal die Ruhe gönnen. Außerdem sind ja jetzt die Australian Open Tennis-Matches und die nimmt sie nachts auf. Das von gestern Nacht sehen wir uns dann jetzt zusammen an und ich hoffe, sie kommt dabei ein wenig zur Ruhe. Ist ja zur Zeit alles ziemlich unruhig um sie herum. Naja, so ist das Leben ein ständiges Auf und Ab und das Wetter hier in Berlin trägt auch nicht besonders dazu bei, ihr bessere Laune zu verschaffen. Aber ich werde heute mit ihr auf der Couch kuscheln und mit ihr Tennis schauen, das bringt sie wieder auf andere Gedanken.

Also bis bald liebe Grüße Eure Hillary!

 

 

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hillary, das kuscheln und gemeinsame fernsehen bringt die Roja bestimmt (und hofentlich) wieder ein stückchen ruhe ein. ich wünsche euch beiden einen schönen und ganzganz ruhigen und gemütlichen abend 😉

Kommentar von Renee

Oh, so viel Stress! Das kenn ich! Da wünsche ich mal einen super gemütlichen, ruhigen und vielleicht auch kuscheligen Sonntag. LG aus dem Münsterland von Gudi mit SIR PINGU

Kommentar von Monilisigudi

Ja, bei dem Wetter muss man depressiv werden. da kann ich Ronja gut verstehen. Wahlweise kann sie ja auch mal Handball schauen.

Kommentar von tonari

ja, tonary, das haben wir gemacht. Schade nur, dass die Schieris so ungerecht zu Deutschland waren. Fast hätte ich die verhext – wenn ich gekonnt hätte bzw. hätte die Uhr einfach angehalten 😉

@monilisigudi, liebe Grüße an SirPingu!

Danke Renee, das war wirklich sehr gemütlich 😉
Wünche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Hillary und Ronja!

Kommentar von raeuberbraut

Ronja und Hillary, ich hoffe sehr, eure Stressphase ist bald ausgestanden. Kuscheln auf der Couch und sich ablenken lassen ist immer eine gute „Medizin“.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentar von freidenkerin




Kommentar verfassen

