Ronjas way of life


HILLARY – 19. Tag… mit Entchen von Tharau…
22.01.2009, 5:35 pm
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo erst mal,

mit-doof-ente

heute habe ich leider nicht viel Zeit, Ronja ist „familiär“ und beruflich zur Zeit mächtig im Stress. Deshalb weiß ich gar nicht, ob ich morgen wieder mit einem Bildchen erscheinen kann. Sie gibt sich ja wirklich Mühe…

Mir hat sie übrigens dieses „Entchen von Tharau…“ geschenkt, weil ich Sushi so vermisse. Nicht dass Ihr auf die Idee kommt, das sei eine Doof-Ente. Die spricht zwar nicht mit mir, und ist auch nicht so drollig wie Sushi, aber sie ist sehr lieb. Sie kuschelt jetzt immer mit mir und gehört ab sofort zu meinen besonderen Lieblingen in Ronja’s Haushalt.

Okay, mal sehen, ob sie es morgen schafft, das neueste Bild zu veröffentlichen. Das Projekt muss ja schließlich weiter gehen.

Bis dahin alles Liebe

Eure Ronja

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das Entchen von Tharau! Hillary, ich schmeiß mich weg! Das ist wirklich genial! *Ablach!* Ich hoffe doch sehr, daß die Ronja morgen wieder Zeit für dich und das neueste Bild von dir findet.:-)

Kommentar von freidenkerin

diese entemanie greift ja echt wild um sich 🙂

Kommentar von Wortman

Hallo Hillary,

Bitte lass Dir Dein Entchen nicht von Worti madig machen. Der ist ja nur neidisch 😀

Kommentar von nedganzbachert

*wedelwedel* liebe Hillary,

also ich kann dir sagen, dass mein Frauchen auch ganz wenig Zeit hat für den PC momentan. Nun achte ich aber auch darauf, dass sie sich dafür immer genug Zeit für mich nimmt, um mich zu kraulen und zu bespielen und natürlich zu füttern 😉

und das Entchen .. das ist so süß, das würd ich dir am liebsten klauen. Aber da schimpft Frauchen gleich wieder .. ok, ich hol mir jetzt meinen Esel 😉 und lasse einen wuffigen Wochenendgruß hier für Euch .. und liebe Grüsse soll ich noch sagen vom Frauchen 😉

das Monsterchen

Kommentar von Ocean

Mir scheint, .. in den Blogs entwickelt sich eine richtige Entomanie 😉

Kommentar von NiRAk




Kommentar verfassen

