Ronjas way of life


Hillary – 16. Tag … das große Herz
19.01.2009, 8:08 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo Freunde,

da bin ich wieder. Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Wochenende und ich hoffe Ihr auch.

mit-herz

Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch heute mein „großes“ Herz vorstelle. Aber ich muss Euch ein Geständnis machen… – denn eigentlich gehört dieses Herz Ronja. Ein guter Freund von ihr, den ich persönlich in mein Herz geschlossen habe, hat es ihr nämlich getöpfert und ihr zu Weihnachten im vorletzten Jahr geschenkt. Da hat sie sich sehr gefreut. Aber in unserem Haushalt ist es ja so, dass alles, was ihr gehört, mir eben auch gehört.

Und trotzdem muss ich schön vorsichtig sein, damit es nicht zerbricht, denn wie Ronja’s Herz hat auch dieses einen kleinen Riß.

Jaja, so ist das mit Euch Menschen… durch Liebeskummer oder sonstige Ereignisse bekommt ihr gleich einen Riß ins Herz. Ich glaube, wenn man so in die Herzen schauen könnte, da würde man sehr viele Risse entdecken. Fast jeder rennt mit einem herum… Schade, dass ich nicht mehr „hexen“ kann, dann gäbe es nur „heile“ Herzen.

Ich wünsche Euch allen eine „stressfreie“ Woche

Eure Hillary

9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Hillary, wenn alle nur heile Herzen hätten, würde sich niemand weiter entwickeln, weil jeder glaubt, sein Herz wäre perfekt…

Ich will ja nicht lästern… aber das herz sieht aus wie ein Abdruck von einem Frauenhintern 😉

Kommentar von wortman

Nein lieber wortman, das sehe ich anders. Dann gäbe es keinen Zank und Streit auf dieser Welt, weil alle sich schon so entwickelt hätten, dass niemand mehr verletzt wäre… – aber eben eine Illusion.
Und „Gefallen“ ist eben Geschmacksache. Da sind wir zum Glück eben auch alle verschieden 😉

Kommentar von Ronja

so vorsichtig wie du das Ronja-Herz in Händen hälst, wirst du sicherlich auch gut auf Ronja aufpassen, damit der Riss nicht größer wird.
Hillary – weißt eigentlich, dass du schon seit 2 Wochen zauberst *grins* …

Kommentar von Renee

@renee: Ich zaubern??? Das geht ja leider gar nicht mehr… – aber auf das Herz von Ronja passe ich auf. Allerdings ist das nicht so einfach, sie macht ja was sie will und manchmal nimmt sie Rat nicht an. Stier eben, mit dem Kopf durch die Wand. Da muss man sich ja nicht wundern, wenn etwas zu Bruch geht… Liebe Grüße an Woody Hillary

Kommentar von raeuberbraut

Guten Abend Ihr Zwei 🙂

oh .. wenn ich das so lese, dann wünsch ich mir wirklich, dass du wieder zaubern kannst, liebe Hillary .. und Risse wegzaubern 🙂 aber dass du gut auf das Herz achtgibst, da hab ich keinen Zweifel.

Nun hab ich erstmal deine Abenteuer der letzten Tage zurück-gelesen .. da hast du ja einiges erlebt mit Sushi (der Kaffee sieht übrigens sehr lecker aus, ich brauch jetzt auch mal einen *müdebin*) und warst bzw. bist fleißig am Stricken. Hundertwassersocken, das find ich gut 🙂

Einen schönen Abend wünsch ich Euch .. ganz liebe Grüsse, Ocean und das Monsterchen 🙂

Kommentar von Ocean

So vorsichtig kann man mit seinen Mitmenschen und sich gar nicht umgehen, daß das Herz nicht doch zumindest ein Risschen bekommt. Ich denke, liebe Hillary, das ist unser Los auf dieser Welt, aus diesen Rissen und Risschen dann zu lernen und Mut für einen Neubeginn zu schöpfen.

Kommentar von freidenkerin

Ach Hillary, vielleicht sind kleine Risse nötig, damit wir unsere Menschlichkeit erhalten, uns einfühlen und Mitleid empfinden können.

@ wortman
Jo, das mit dem Popo habe ich auch gedacht.

Kommentar von tonari

okay, okay, aber ich will’s halt immer schön haben, ich bin eben eine harmoniesüchtige Hexe!

Kommentar von raeuberbraut

aus der sicht hast du natürlich vollkommen recht, ronja 🙂 da muss ich dir zustimmen.

@tonari: danke 😉

Kommentar von Wortman




Kommentar verfassen

