Ronjas way of life


Hillary – 15 Tag: Meine Entspannung…
18.01.2009, 10:05 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

mit-strickstrumpf

Ich mache es mir heute einmal so richtig gemütlich und dazu gehört natürlich mein Strickzeug.

Mensch hatte ich vor Weihnachten einen Stress, ich habe jede Menge Strümpfe gestrickt, die Ronja dann verschenkt hat. Macht echt Spaß, das sind nämlich „Hundertwasser-Strümpfe“ und da werde ich heute noch den zweiten Strumpf fertig machen, damit ich dem wortman-Frosch einen Schal stricken kann. Durch diese Herumreiserei mit Ronja kommt „hexe“ ja zu nichts.

Also ich muss mich beeilen, damit ich den noch fertig bekomme, bevor der Winter vorbei ist.

Und morgen zeige ich Euch dann mein großes Herz…

Tschüssi bis morgen Eure Hillary

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wow – das sind tolle strümpfe, aber deine kringelringelstrümpfe sind immer noch die obercoolsten ;-))

Kommentar von Renee

Juchhu, ich krieg nen Entenschal!!!

Kommentar von tonari

Hundertwasser-Strümpfe, das ist genial, Hillary, die Bezeichnung solltet ihr, Ronja und du, euch patentieren lassen. Das könnte im kommenden Winter der neueste Modeschrei werden. Und auf dein großes Herz bin ich schon sehr gespannt. Und die Sushi sicherlich auf ihren Schal.

Kommentar von freidenkerin

Hillary, der Wortfroschman ist schon ganz gespannt auf den Schal 🙂
Du hast das echt drauf 🙂

Kommentar von wortman

@renee, ja, das sind echt schöne Strümpfe, aber meine stricke ich nicht nach, die sind einfach einmalig, nämlich hillary-like 😉
@tonari und wortman, ja, ich muss mich sputen, habe den Socken nicht ganz fertig bekommen, da ist mir doch etwas dazwischen geraten, damit ich meinen beiden Freunden Sushi und dem wortman-frosch den Schal stricken kann. Mit Sushis bin ich bestimmt schnell fertig ;-)Ihr bekommt einen „Hundertwasser-Schal“ 😉
@freidenkerin, meinst Du, dass Deiner Haltestelle vielleicht bei dieser Kälte auch ein Schal gut tun würde und den Liebeskummer mindert?
Eine schöne Woche Euch allen Eure Hillary

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

