Ronjas way of life


Hillary – 14. Tag: Hillarys kleine Freundin…
17.01.2009, 9:56 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo erst mal…

 

also ich muss Euch sagen, das Treffen mit meiner kleinen Freundin Sushi h-mit-sushi-ente
hat mich gestern schon ganz schön bewegt.

Immer wieder muss ich das niedliche kleine Entlein denken. Wir haben uns so gut unterhalten und was die mir alles erzählt hat, was sie so mit Tonari erlebt. Tja, die hat auch ein aufregendes Leben. Zum Glück kann ich Ronja beim bloggen über die Schulter schauen, dann sehe ich meine kleine Sushi ja bei ihren neuen Abenteuern.

Jetzt verabschiede ich mich mal wieder und zeige Euch morgen, wie ich mich nach „hexenart“ entspannen kann.

Bis dahin habt einen schönen Tag

Eure Hillary

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ach gottchen :> überall im netz schwirren die doof-enten rum. lustig. bin gespannt, wann so ein quitschendes entlein bei mir im wohnzimmer sitzt!

gruß an sushi, ronja und hillary 🙂

Kommentar von Curlysa

Sushi ist immer noch ein wenig irritiert, dass sie nun nicht mehr das doppelte Entchen ist 🙂

Kommentar von tonari

Uii, da hatte ich aber allerhand nachzulesen. Während meiner Abwesenheit, ich konnte ab Dienstag leider keine Blogreisen unternehmen,weil ich in Köln und Aachen war, hat Hillary ja einiges erlebt und unternommen. Hex, hex, ich wünsch euch beiden ein schönes WE. Gudi

Kommentar von Monilisigudi

Ach, wie niedlich! Die Beiden sind ja wirklich ein reizendes Pärchen. Und das sieht ganz danach aus, als würden sie etwas aushecken.

Kommentar von freidenkerin

Small talk, so von Hexchen zu Entchen, da wäre ich schon ganz gerne Fliege an der Wand gewesen und den Beiden zugehört!

Kommentar von freidenkerin




Kommentar verfassen

