Ronjas way of life


Hillary – 12. Tag … mein Freund Wuffi
15.01.2009, 8:01 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

 

Hallo erst mal…mit-wuffi

heute habe ich nicht viel Zeit, weil Ronja so spät aus Leipzig zurück gekommen ist und eigentlich einige Bilder einstellen wollte.

Dann hat sie aber stundenlang telefoniert, so dass ich mal wieder warten musste und ich hatte Euch doch versprochen, Euch meinen Freund Wuffi vorzustellen. Mit dem kuschele ich oft, das ist ein ganz lieber und fast so hübsch wie oceans Lisa.

Ach ja, mit dem Tennis, das wird nicht so einfach, da muss ich Ronja noch überreden.. .

Hah, sie denkt wohl, ich verzaubere die Bälle … – naja, ich kriege sie noch rum, wartet mal ab, wir haben ja noch ein paar Tage…

Bis morgen dann… Eure Hillary

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ach, hier kann ich ja doch kommentieren. War eben noch bei der weißen Feder / Tag 8 (Direktlink von Renee) und fand nichts zum Kommentieren. Das ist ja wirklich hübsch hier, gefällt mir gut. Ich werde Hillarys Abenteuer weiter verfolgen.
Liebe Grüße
Elke

Kommentar von Elke

Der ist ja knuffig. Der würde dem Wortfroschman auch gut gefallen 😉

Kommentar von wortman

So ein liebes Hundchen, und sieht auch so brav aus. Der paßt bestimmt ganz doll auf dich auf. Hillary, das mit dem Tennisspielen klappt bestimmt, ich glaube, da mußt du dir keine Gedanken machen. Vielleicht würde es der Ronja ja auch helfen, wenn du ein bisserl Ballzauber machen würdest.

Kommentar von freidenkerin

Guten Abend, Ihr zwei 🙂

oh ja, der Wuffi ist ganz knuffig – und er hat eindeutig Ähnlichkeit mit dem Monsterchen, ganz klar. Das Hundi findet das übrigens auch 😉

Dein Smarty ist ja schick. Hm, das wär auch was für mich. Schön klein 🙂 (ich überlege mir, ob ich von dieser Abwrackprämie dieses Jahr Gebrauch machen soll 😉 )

Und gespannt hab ich deinen Bericht aus Leipzig gelesen und die schönen Fotos geschaut – die Lesung war sicher höchst interessant 🙂

Ganz liebe Abendgrüße zu Euch,
Ocean

Kommentar von Ocean

*malzuEuchrüberwinke* und Euch ein schönes, entspanntes Wochenende wünsche,

ganz liebe Grüsse,
Ocean 🙂

Kommentar von Ocean




Kommentar verfassen

