Ronjas way of life


Hillary – 11. Tag – Ronjas Smarty
14.01.2009, 8:00 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo, hier bin ich wieder,

mit-smartxy-im-schnee

 

dieses Mal habe ich Ronja geholfen, ihren Smarty „eisfrei“ zu bekommen. Gar nicht so einfach bei so viel Minusgraden und das auch noch abends – und das Ganze nur, damit sie zu ihrem Tennis fahren kann.

 Naja was tut man nicht alles für eine liebe Freundin… – ich werde Euch morgen dann noch einen weiteren Freund, der in unserem „Hexenhaushalt“ lebt vorstellen… bis dahin liebe Grüße

Eure Ronja

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hillary, du bist ja eine ganz Patente. Und so ein Smart wäre für dich das richtige Auto. Größenmäßig meine ich. Wenn der Besen einmal out sein sollte. Oder nicht mehr funktioniert. Bin schon auf deinen Freund gespannt. – Spielst du eigentlich heut abend beim Tennis mit? Da wärst du sicherlich ein cooler Blickfang, mit deinen tollen Strümpfen.

Kommentar von freidenkerin

hallo liebe Freidenkerin, das ist lieb, dass Du das anerkennst. Nöö, zum Tennis hat sie mich nicht mitgenommen… – aber das kommt noch….
wirst sehen. Obwohl der Schläger ist ziemlich groß für mich kleine Hexe, aber ich kriege das schon hin 😉 Gute Nacht liebe Freidenkerin und alles Gute!

Kommentar von raeuberbraut

Oh, das passt ja zu Sushis Entengelb.
Aber Hillary, du solltest schnell den Po aus dem Schnee heben, sonst bekommst du noch Hexenhämorrhoiden

Kommentar von tonari

Hi tonari, „lach“, stimmt, Ronja hat auch Tweety in ihrem Smarty sitzen, auch so ein quietschegelbes Entchen. Gute Idee für ein Foto. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf das Treffen mit Sushi am Freitag! Bin schon ganz aufgeregt! Liebe Grüße Hillary

Kommentar von raeuberbraut

Das nenne ich doch mal wertvolle Hilfe, Hillary 🙂
Da ging das Freimachen bestimmt schnell.

Kommentar von wortman




Kommentar verfassen

