Ronjas way of life


Hillary – 10. Tag – Büroschlaf
13.01.2009, 8:00 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo erst mal…

tja, wie es  mir gestern noch ergangen ist, das seht Ihr hier:

buroschlaf

 

 

 

 

 

 

 

 

So ein Bürotag ist ja wirklich ganz schön anstrengend.

Also da kann ich gut verstehen, dass Ronja abends ziemlich müde ist, ich weiß gar nicht, wie sie das dann immer noch schafft zum Tennis zu fahren.

Naja, dafür schläft sie nach 5 Minuten Fernsehen auf der Couch ein, jetzt weiß ich auch warum.

Also für mich wär das ja nix mehr, gut das ich in Rente bin, obwohl… ein bißchen Hexen würde ich schon gerne noch… – naja ich will mich nicht beklagen, mir geht’s auch so ganz gut.

Ich wünsche Euch allen eine „angenehme Arbeitswoche“

Eure müde Hillary

9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

meine liebe Hillary, es scheint mir, dass du bald eine Brille brauchst, wenn du weiterhin mit deinem entzückenden Näschen auf der Tastatur liegst 😉

Kommentar von Renee

@renee, nöö, ich war doch nur ein bißchen müüüüde 😉

Kommentar von raeuberbraut

die bürobilder sind ja klasse 🙂
was haben die da bei dir auf der arbeit gesagt? 😉

fehlt nur noch, dass sie dich auch noch beim tennis herausfordert…

Kommentar von wortman

Na, ich weiß nicht so recht, Hillary. Entweder du nimmst dein entzückendes Näschen als elften Finger her oder aber du hast auf dem Foto wirklich einen Anflug von Büroschlaf. Ist ja nicht schlimm, soll ja sehr gesund sein.
@Wortman: Ja, ja, ja! Hillary und Tennis, das wäre Klasse!

Kommentar von freidenkerin

oh ja – das sieht sehr nach Büroschlaf aus. Hillary schaut ungefähr so müde aus, wie ich es bin *gg* Doch, so ein Bürotag, der kann schon ermüdend sein.

Au ja – du und Hillary beim Tennisspielen 🙂 das wär doch was.

Euch beiden einen möglichst stressfreien Tag und ganz liebe Grüsse,
Ocean und Schlüssel-Monsterchen 🙂

Kommentar von Ocean

Hi, da bin ich wieder, war in Leipzig, aber davon später.
@worti und Ocean und freidenkerin,die Tennisidee hatte ich doch auch schon… manno… kommt alles noch… – ich hab ja schon Angst, dass sie die Bälle verhext…

Kommentar von raeuberbraut

ich hoffe, du hast dich gut erholt ronja 🙂
schön, dass du wieder da bist.

Kommentar von wortman

Hi worti, erholt? Das war ganz schön anstrengend, aber ich versuche demnächst ein paar Bilder einzustellen, sind zwar nicht professionell, aber eben Bildchen 😉 Bis morgen liebe Grüße Ronja und Hillary

Kommentar von raeuberbraut

Lustiges Bild 🙂

Kommentar von offensichtlich




Kommentar verfassen

