Ronjas way of life


Hillary – 9. Tag – Büro… Büro…
12.01.2009, 8:07 am
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hallo Freunde,

Ronja ist stinksauer, weil sie glaubt, ich habe meine Hillary-Seite verzaubert. Aber ich war’s wirklich nicht, da muss irgendwo bei wordpress ein Zauberer sein, der mir meinen Ruhm nicht gönnt und Ronja zur Verzweiflung bringen will, damit sie aufhört mich zu veröffentlichen. Hmh das klingt verrückt, aber die Seite spinnt wirklich.

Hoffentlich kann mein Freund ngb Ronja „auf die Sprünge“ helfen, dass sie das mit der Seite wieder in den Griff bekommt. Die sieht ja jetzt schon wieder ganz anders aus,  die Formate sind überall verschieden, aber je mehr sie versucht das zu ändern, je mehr wird „verschlimmbessert“. Deshalb darf ich jetzt auf ihrer Seite erscheinen unter einer besonderen Katerogrie „Hillary“ und „Stöckchen“, damit Ihr mich immer findet.

im-buro-1

 

So, heute ist leider wieder Montag und Alltag… pst… ich bin an Ronjas Schreibtisch… – wenn die mich erwischt gibt’s Ärger. Denn ich darf ihr ja nicht die Arbeit durcheinander bringen, das geht ja gar nicht. Nein, nein das will ich auch nicht. Sieht sowieso ganz schön kompliziert aus hier am Bildschirm… – ohje das macht auch müde, dieses „in die Röhre“ schauen. Ich werd‘ Euch dann morgen berichten, wie es mir ergangen ist, da ist Ronja ja nicht da.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Hillary

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Huhu Ihr zwei 🙂 also Hillary, du machst dich echt gut, so am PC 🙂 .. könntest glatt mal hier zu uns rüberdüsen und uns ein bisschen verzaubern ..ähm, mit den „Aktenstapeln“ helfen *gg*

Dass du mit der Extra-Seite so viel Arbeit hast, ist ja wirklich ärgerlich, liebe Ronja. Das würd ich auch nicht machen .. wenn soviel Zeit verlorengeht damit. Aber so, in eigener Rubrik, ist Hillary doch auch gut zu finden 🙂

Ich wünsch dir einen stressfreien Wochenstart und schau bald wieder rein 🙂

*winke* ..ganz liebe Grüsse,
Ocean

Kommentar von Ocean

Also, irgendwie sind die bei WordPress derzeit ein bisschen durch den Wind. Auch ich habe so meine Problemchen, liebe Hillary, korrekt eingefügte Links funktionieren auf einmal nicht mehr, verlinkte Blog-Seiten können nicht aufgerufen werden, die Kommentar-Funktion dauert Ewigkeiten, etc. Ich bin natürlich felsenfest davon überzeugt, daß du nix damit zu tun hast, Hillary. Vielleicht sind’s die Nachwirkungen vom Vollmond. Oder eine Sonneneruption. Oder sie trinken jetzt auch Rotwein und haben’s übertrieben damit.

Kommentar von freidenkerin

Hillary, du musst dir wirklich keine sorgen machen – und der schreibtisch steht dir ausgesprochen gut – die bei WP haben wirklich manchmal eine komische Art ihre Anwesenheit zu demonstrieren ;-))

@ Ronja: nicht verzweifeln *zwinker* – dass kommt schon wieder in ordnung.

Kommentar von Renee

@freidenkerin: „lach“ – ja liebe Freidenkerin, ich bin wirklich ganz unschuldig und ich würde ja gern alles wieder richtig hexen, aber ich habe ein Verbot es zu versuchen, es könnte nämlich noch schlimmer werden… Liebe Grüße Deine Hillary

@Renee – danke, dass Ihr mich tröstet und Ronja ebenfalls. Wir melden uns dann morgen abend wieder, Ronja ist ab heute mittag in Leipzig!
Liebe Grüße
Hillary und Ronja

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

