Ronjas way of life


Widrige Umstände Teil III – oder die verhexte Hillary-Seite
11.01.2009, 12:43 pm
Filed under: Alltägliches

Hallo Freunde,

die Seite von Hillary bringt mich zur Verzweiflung.

Füge ich in die Seite etwas ein, bearbeite sie oder verändere sie, verschiebt sich plötzlich das gesamte Bild. Der Text an irgendeiner Stelle im Artikel wird plötzlich fett, der 8. Tag steht dann plötzlich am Ende, der 4. Tag am Anfang und ich bearbeite in einer Tour, nur um die Reihenfolge der Artikel und die Bilder wieder an die passende Stelle zu bringen.

Nee, so geht das nicht, ich bin seit heute morgen damit wieder mal 2 Stunden beschäftigt. Jetzt werde ich die neuesten Artikel auf meine Zauberwald-Seite stellen.

Ich weiß nicht, wieso Hillary jetzt auch noch meinen Computer oder die Seite bei wordpress verhext, damit schadet sie sich ja schließlich nur selbst. Ich werde bei Gelegenheit mal nbg fragen, ob der weiß woran das liegt, bis dahin erfahrt Ihr die neuesten  Neuigkeiten dann wieder auf meiner Zauberwald-Seite mit der Überschrift Hillary und die Tagesanzahl, damit das Projekt wegen der „verrückten“ Seite nicht stirbt.

Beste Grüße Euch allen und einen schönen Sonntag

Eure Ronja

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ronja,
bin wieder zuhause.
Ich kann morgen mal danach schauen, wenn Du möchtest …
ich drück Dich! 🙂

Kommentar von nedganzbachert

Danke lieber ngb, Du wirst sehen, auf der Hillary-Seite geschehen mysteriöse Dinge 😉 Aber schön, dass Du Dir das mal ansehen willst.
Einen guten Start in die Arbeitswoche wünscht Dir Ronja

Kommentar von raeuberbraut

wer weiß, ob hillary da nicht die finger im spiel hat 😉
im ernst: das prob ist, wechselst du hillary auf „kategorie“ sind natürlich alle kommentare weg…
ich schätz mal, da ist irgendein wp-dreher drin. normal bleiben die sachen so stehen, wie man sie einträgt bei einer „wp-seite“.

Kommentar von wortman

Hi worti,
das ist wirklich fatal, keine Ahnung, was ein wp-dreher ist, jedenfalls spinnt die Seite komplett. Ich traue mich nicht, irgendetwas zu ändern, dann verschiebt sich wieder alles. Ich werde die Hillary-Seite einfach stehen lassen mit all den Kommentaren und den 9. bis letzten Tag des 30-Tage-Projektes in der besagten Kategorie Hillary ablegen. Wenn das Projekt fertig ist, werde ich alle Tage aus Hillary ebenfalls in Artikel kopieren und in die Kategorie einbauen. Die Seite Hillary bleibt dann zusätzlich besetzen wegen der Kommentare mit Link zur Kategorie. Mal sehen, wie ich das hinbekomme. Aber so wie jetzt gehts nicht.

Kommentar von raeuberbraut

was du auch machen kannst, leg eine kategorie für hillary an, setz die bilder dann entsprechend einzeln als beitrag rein oder so wie ich hintereinander. dann machst einen oder mehrere kommentare, in denen du die hier getätigten einkopierst. ist viel arbeit, aber machbar.

Kommentar von wortman




Kommentar verfassen

