Ronjas way of life


Hillary 8. Tag – … sucht nach Zaubersprüchen
11.01.2009, 9:32 pm
Filed under: HILLARY, Stöckchen

Hi Freunde,

es ist Wochenende und Ronja hat mal wieder keine Zeit. Deshalb wird es für mich ein richtiges gemütliches Wochenende. Ich habe mir einmal ein Buch von Ronja ausgeliehen, mal sehen, ob ich ein paar Hexensprüche finde, die ich Euch verraten kann.

hillary-lesend-1

Oh, dies ist doch ganz schön. Da steht was von Federn.
Diese Talismane sind ein Symbol für den Flug der Engel und bringen viel Glück in der Liebe.

Also, wenn Ihr eine weiße Feder findet, hebt sie auf und sagt dabei Euren Namen und den Namen des Menschen, den Ihr mögt. Wenn zur Zeit kein Liebster da ist, dann braucht Ihr nur “Das Zeichen der Liebe” zu sagen.

Mhmh, so wie ich Ronja kenne, hat sie das bestimmt schon ausprobiert, obwohl ich sagen muss, ich habe in ihrem ganzen Haushalt noch keine weiße Feder gesehen. Das werde ich ihr jetzt zur Aufgabe mitgeben.

Hah, das wird eine hart Nuss für sie, denn zur Zeit liegt überalle Schnee, wo soll sie da eine Feder finden?? Und kaufen nützt da gar nichts, denn “Glück” kann man ja bekanntlich auch nicht kaufen.

Ohje…, ich werde mal weiterlesen, vielleicht fällt mir demnächst ja noch ein anderer Spruch ein. Zu dumm aber auch, dass das mit dem Zaubern nicht mehr so richtig klappt… – andererseits für mich persönlich ist das ja nicht ganz so schlimm, ich hab’s ja bei Ronja gut. Aber trotzdem für den einen oder anderen netten Menschen würde ich gern etwas Schönes zaubern….

Okay, bis bald ! Eure Hillary

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

