Ronjas way of life


Widrige Umstände Teil II
07.01.2009, 10:29 pm
Filed under: Alltägliches

So, jetzt hätte ich es doch fast geschafft, die arme Hillary komplett zu löschen, uff das ist noch mal gut gegangen.

Irgendwie war mir beim Einfügen plötzlich der Text verrutscht. Als ich das ändern wollte, waren plötzlich die Beiträge weg. Oh Schreck lass nach, Hillary hätte mich vermutlich sofort in eine Spinne verwandelt. Da mache ich ihr auf einen Schlag ihren ganzen Ruhm kaputt.

Irgendwie habe ich zur Zeit kein glückliches Händchen mit meinem Computer, ich bin schon wieder urlaubsreif. Dann sind mysteriöser Weise die Bilder weg und ich muss sie wieder neu einfügen. Mein Bedarf für heute ist gedeckt…

Hillary und ich waren heute in Berlin unterwegs – die nervt mit Ihren Ideen und Starallüren. Ich glaube, ich brauche nach den 30 Tagen erst einmal Urlaub 😉 – und trotzdem – irgendwie macht es auch Spaß ;-)!

Allerdings ein Bildchen – ohne sie natürlich – stelle ich schon mal ein, mit dem schönen Motto:

Sei einzigartig,
sei vielfältig,

be Berlin..!

der Siegerspruch hängt am Roten Rathaus:

sei-berlin

11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das ist ja noch einmal gut gegangen 🙂
Bei den Allüren würde ich auch Urlaub nehmen 😉

Aber so ein Stöckchen macht zwar bisschen Arbeit, aber irgendwie macht es auch tierisch Laune.

Kommentar von wortman

Ach, wie blöd. Wenn ich DAS gewusst hätte. Knapp 500m Luftlinie entfernt, verdiene ich meine Brötchen.

Kommentar von tonari

@worti, ja das stimmt, aber irgendwie habe ich auch Spaß dabei, vor allen Dingen lerne ich so Hillary immer besser kennen – oder mich selbst? 😉

@tonari: Mensch das wäre ja was gewesen, ich war in der Mittagspause dort, vom Hackeschen Markt aus sind es ja nur ein paar Schritte… Wir sollten uns mal treffen, was meinst Du?

Kommentar von raeuberbraut

Ja, die Idee gefällt mir. Sushi meets Hillary.
Wie wärs bei Starbucks am Hackeschen Markt? Nächste Woche?

Kommentar von tonari

Au ja, das ist eine gute Idee, wir nehmen Sushi und Hillary mit und machen ein Bild. Dienstag und Mittwoch bin ich allerdings nicht in Berlin, aber Montag, Donnerstag oder Freitag??

Kommentar von raeuberbraut

Donnerstag wäre perfekt. Erkennungszeichen ist ja klar. Jetzt brauchen wir noch ne Uhrzeit. Die vielleicht als direkte Mail, oder?

Kommentar von tonari

@tonari, ja Donnerstag werde ich mir notieren, bloß die Hexe nicht vergessen. Hast Du meine Mail-Adresse? Wie wärs mit 12.30 Uhr??

Kommentar von raeuberbraut

Öhm, ich dachte nach Feierabend? Hab mittags um 13 Uhr eine Besprechung.

Kommentar von tonari

Dann müssen wir den Tag nochmals ändern, Montag oder Freitag, Donnerstag abends bin ich auf dem Tennisplatz…;-) Kennst Du die STÄV? Da würden wir mit unseren Figuren bestimmt Aufsehen erregen 🙂

Kommentar von raeuberbraut

Kenn ich, war aber noch nicht drin, weil es immer soooo gerammelt voll ist.
Also, wenn abends dann am Montag, wenn mittags dann am Freitag.

Kommentar von tonari

@tonari, mir ist beides Recht, wobei ich Montag abend mehr Zeit hätte. Freitag kann ich nur in der Mittagspause. Wir können uns ja, wie Du vorgeschlagen hast im Starbucks am Hackeschen Markt treffen. Lb. Gr. Ronja

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

