Ronjas way of life


Meine kleine Hexe…
04.01.2009, 12:01 pm
Filed under: Stöckchen

Zum neuen Jahr habe ich mir bei wortman das Stöckchen mit dem 30-Tage-Projekt genommen und stelle Euch heute meine kleine Hexe „Hillary“ vor. Die nächsten Bilder sind dann auf ihrer eigenen Seite zu bewundern.

hillary-1

16 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schön, dass du mitmachst 🙂
Hallöchen Hillary.

Kommentar von wortman

Hi worti, hab‘ ja schon viel von Dir gelesen und finde es echt gut, dass Ronja sich entschieden hat, mich endlich der Öffentlichkeit vorzustellen. Immerhin bin ich in meinem Alter doch noch ziemlich attraktiv, findest Du nicht?
Okay, ich werde mal nicht zu viel verraten, sonst fotografiert sie mich nicht. Sie hat ja immer viel zu tun und da darf ich sie nicht nerven. Ngb musste ihr ja sogar helfen mit dem Verlinken usw., das hat sie noch nicht so drauf 😉 Liebe Grüße Hillary

Kommentar von raeuberbraut

Das Verlinken hat Ronja doch geschafft. Der Pingback ist eben angekommen 🙂

Hillary, sieht ja noch richtig rüstig aus 🙂 Bin gespannt, was du so erleben wirst bei dieser 30-Tage-Reise 🙂

Kommentar von wortman

ja, mit ngbs Hilfe. Die nächsten Bilder sind dann auf meiner eigenen Seite unter Hillary, da schreibe ich dann auch über mich 😉 Lb. Gr. von Ronja und Hillary 🙂

Kommentar von raeuberbraut

Dadrauf freue ich mich auch schon 🙂

Kommentar von wortman

oh … klasse ;-)) eine Hexe und eine so hübsche noch dazu, da hätte ein gewisser Hr. Schnuffi sicherlich interesse an einem kennen lernen ;-))

Kommentar von Renee

🙂 da bin ich auch gespannt, was du so erleben wirst, Hillary 😉

hab davon grad bei Wortman gelesen .. glaub, ich mach doch auch mit 🙂

ganz liebe Grüsse an dich, Ronja
*winke*
Ocean

Kommentar von Ocean

Hi Ocean, ja das ist toll, Du hast ja wenigstens ein superfotogenes „lebendes“ Objekt. Da schau ich auf jeden Fall bei Dir vorbei! Lieben Gruß Ronja!

Kommentar von raeuberbraut

schon interessant, was so an objekte zusammen kommt 🙂

Kommentar von wortman

Hallo Renee, tja eigentlich ist die kleine Hexe mit ihren 485 Jahren ja schon aus dem Alter des Flirtens heraus, aber für Schnuffis ist sie bestimmt immer empfänglich und Komplimente hört sie einfach zu gern. Eitel ist sie eben immer noch 🙂 Liebe Grüße Ronja

Kommentar von raeuberbraut

*lach* Ronja… was gibt das dann wohl für Bilder in den 30 Tagen? 🙂

Kommentar von wortman

Hihi. Die ist ja witzig. So ein Ding zwischen schrullig und süß und noch irgendwas. Ich bin sicher, das werden wir in den nächsten dreißig Tagen erleben.
🙂

Eine schöne Idee.
Grüße
Heike

Kommentar von paradalis

@heike, naja Fotografieren gehört nicht zu meiner Leidenschaft, aber die alte Hexe hat einiges zu erzählen;-). Sie findet sich sogar auf meinen Fotos schön und sammelt Komplimente, wie andere Leute Briefmarken 😉 Aber sie ist wirklich süß:-)
Liebe Grüße Ronja

Kommentar von raeuberbraut

ronja, pass auf.. nach den 30 tagen mit hillary hast du leidenschaft fürs fotografieren 😉

Kommentar von wortman

Ohje worti, davon bin ich nicht überzeugt.Ich tue mich damit ziemlich schwer. Aber was tut man nicht alles für eine kleine Hexe 🙂

Kommentar von raeuberbraut

[…] Ronja aka Raeuberbraut […]

Pingback von 30 T - 1 O - Tag 2 « My confused life




Kommentar verfassen

