Ronjas way of life


Happy New Year!
02.01.2009, 10:25 am
Filed under: Alltägliches

Allen meinen Freunden und Besuchern wünsche ich von Herzen ein

 „GLÜCKLICHES NEUES JAHR!“

mit viel Freude, positiven Erlebnissen, Gesundheit und alles, was man sich so wünscht!

In diesem Sinne ein Prosit auf alles, was wir lieben!

Eure Ronja

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Huhu Ronja!
Alles Gute für Dich und ein super Jahr 2009!
Möge Dir alles gelingen und die familiären Angelegenheiten ein gutes Ende finden. Alles Liebe Caro!

Kommentar von caro

Hi Caro,
na, wie war der „Kater“ 😉 – alles gut überstanden? Dir auch ein erfolgreiches Jahr – in jeder Hinsicht 🙂 – E-Mail an Dich ist unterwegs. Lb. Gr. Ronja

Kommentar von raeuberbraut

Wir haben zwar schon persönlich gesprochen, aber ich nehme auch noch Deine schriftlichen Glückwünsche! Und umgehend sende ich Dir die Wünsche zurück.

Kommentar von nedganzbachert

Ja, das ist mir auch sehr wichtig, Dich mal wieder hier zu sehen, danke ngb! Alles Liebe auch für Dich!

Kommentar von raeuberbraut

alles gute und ein frohes neues jahr wünsch ich dir 🙂

lg,
aprikose

Kommentar von aprikose




Kommentar verfassen

