Ronjas way of life


Platzangst
08.12.2008, 5:22 pm
Filed under: Gefühle, Nachdenkliches

Warum gerate ich manchmal in Panik,
weil es so viele Menschen gibt,
die ich behalten möchte,
in meinem Interesse,
in meiner Zuneigung,
in meiner Liebe?

Wäre diese Panik
nicht viel mehr angebracht,
wenn ich ein paar Menschen
behalten müßte?

Kommt her,
es ist noch so viel Platz,
in meinem Interesse,
in meiner Zuneigung,
in meiner Liebe!

J. Pfennig

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Bin schon da! 🙂

Kommentar von nedganzbachert

Sie wäre angebracht bei so manchem „Muss“.

Für dich, liebe Ronja, folge ich dem Ruf des letzten Absatzes und sage: „Bin daahaa, wer noch?“

Kommentar von wortman

Danke Ihr Zwei, willkommen in meinem engsten Kreis!

Kommentar von raeuberbraut

Gerne doch! 🙂

Kommentar von nedganzbachert

Danke ngb. Ich trage mich mit dem Gedanken, meine Burg mal gründlich auszumisten, den Wassergraben neu anzulegen, die Hecke neu zu pflanzen und mich in meine Kemmenate zurückzuziehen und zu überdenken, wie ich mein Leben im Neuen Jahr gestalte und von welchen Fesseln ich mich noch lösen muss.

Kommentar von raeuberbraut

Das heißt aber hoffentlich nicht, dass Du im Blog etwas löschen möchtest, oder?

Kommentar von nedganzbachert

nein im blog wird nichts gelöscht, es gehört zu mir und zeigt mir immer wieder meine Gedankengänge. Ich finde diesen blog wirklich klasse und freue mich über meine virtuellen Freunde! Schau mal bitte unter Angst nach… – ich will Dich ebenfalls zum Ritter in meinem Zauberwald auf meiner Burg „schlagen“ 🙂

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

