Ronjas way of life


Gedankenkarussell
05.12.2008, 3:15 pm
Filed under: Alltägliches, Ärgerliches, Nachdenkliches

Ein Kopf wie ein Rathaus…- … überall Handwerker

 

Wegen schrecklichen Kopfschmerzen, die mich den ganzen Tag heimgesucht haben, wollte ich gestern Abend doch nur ein bisschen Stille, Ruhe und Entspannung auf meiner Couch genießen, aber:

 

In meinem Kopf war es überhaupt nicht still, die Gedanken tobten und Stimmen diskutierten, erklärten, rechtfertigten, zweifelten, bestimmten, ignorierten um wieder von vorne anzufangen. Schlimmer als auf einem Rummelplatz. Es wurde immer lauter und die Gedanken wurden immer sprunghafter, am Ende lieferten sich Frage- und Ausrufezeichen ein heftiges Inferno.

 

 

fragezeichen1

 

Ich arme Socke, von Kopfschmerzen gequält – bitte um Entschuldigung für mein Selbstmitleid, das an dieser Stelle wirklich unvermeidlich war – musste diesem Kampf im Hirn nun doch ein Ende setzen. Der Griff zur Aspirin und der Gang ins Bett erlösten mich erst einmal von diesem „Übel“, aber leider scheint es sich um eine üble Erkältung oder grippalen Infekt zu handeln.

 

Ohje, ich hasse Kopfschmerzen und Unwohlsein, da macht sich meine Ungeduld wieder bemerkbar…. – ein Glück dass es Aspirin gibt 😉 und am Ende alles „vorbei“ geht, gute wie schlechte Tage J

 

 

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

gute besserung liebste ronja. pass gut auf dich auf.

was das diskutieren angeht, moderiere sie 😉 schalte die aus, die dir nicht zusagen.

Kommentar von wortman

wie ich grade sehe, scheinst du dir die seele etwas frei geschrieben zu haben mit dem geschützten beitrag.
auch eine gute möglichkeit den kopf frei zu machen.

Kommentar von wortman

Wünsch dir einen wunderbaren 2. Advent liebe Ronja. *knuff*

Kommentar von wortman

HI worti,
back at home – aber leider immer noch mit Kopfschmerzen. Ja, Du hast Recht, ich habe mir etwas von der Seele geschrieben. DAnke DIR für Deine lieben Wünsche. Mailde mich bei Dir per Mail. lb. gr. Ronja

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

