Ronjas way of life


Meine Buchempfehlung… –
02.12.2008, 12:36 pm
Filed under: Alltägliches, Gefühle

Schau den Kerlen in die Karten

 

 

 

Das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es ist einfach genial mit wieviel Humor und Sarkasmus Matthias Schmitz die männlichen „Gepflogenheiten“ so treffend analysiert und aufs Korn nimmt. Für verliebte Frauen und „Geliebte“ ein echtes Muss, um zu verstehen, in welche eigenen Zwickmühlen man gerät. Echt klasse, ich freue mich schon aufs nächste Buch!

Das gibt’s hier:

 http://www.amazon.de/Problemzone-M-N-N-Kerlen-Karten/dp/3868261052/ref=cm_cr_pr_pb_i

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ohweh, ohweh, was da wohl alles drin steht 😉

Kommentar von wortman

liebe ronja, glaub nichts, bevor ich Dir sage, dass es stimmt … 😉

Kommentar von nedganzbachert

@worti und ngb: Ich glaube ich muss Euch mal eine Kostprobe schicken 😉 im PDF-Format.

Kommentar von raeuberbraut

ohja; das mach mal bitte 🙂

Kommentar von wortman

Ja das Buch ist wirklich empfehlenswert, danke, dass ich es von Dir bekommen habe; ich habe es auch schon einmal verschenkt! Der Schmitz bringt alles auf den Punkt, da kann man nur noch schmunzeln, so traurig die Sache oft ist 🙂

Kommentar von Caro




Kommentar verfassen

