Ronjas way of life


„Man sollte…
27.11.2008, 5:50 pm
Filed under: Nachdenkliches

die Dinge so nehmen wie sie kommen.

Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte.“

Okay, wenn’s doch nur so einfach wäre!

Advertisements

10 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wenn es nur so einfach wäre! In aller Regel können wir ja nicht bestimmen, wie etwas auf uns zukommt.
„Doch seien wir ehrlich:
Das Leben ist immer
lebensgefährlich“
von Erich Kästner

Kommentar von Violine

im grunde ist es so einfach… wenn man nur will 😉

Kommentar von wortman

okay, ich akzeptiere „Ein Leben ohne Höhen und Tiefen ist wie ein Gesicht ohne Falten“, trotzdem muss ich sagen, dass ich auf einige Falten in meinem Gesicht verzichten könnte 😉

Kommentar von raeuberbraut

Die Falten habe ich noch nicht so, aber die grauen Haare. Das hätte auch nicht sein müssen.

Kommentar von Violine

och Violine, die Natur macht keine Fehler. Ich bin davon überzeugt, dass sie Dir stehen. Manche Menschen lassen sich graue Strähnen färben 😉 um interessanter auszusehen. Das hat Du dann nicht nötig! Auch die Falten gehören dazu, es ist nur schwer, sie zu akzeptieren. Sie passen einfach nicht in das Schönheitsbild unserer Zeit…

Kommentar von raeuberbraut

In mein Schönheitsbild passen Falten!
Deine sowieso! 😉

Es lebe die Do.ve-Werbung! Endlich Frauen im Fernsehen, denen man ansieht, dass sie ein Leben leben.
(es ist auch für mich als Endvierziger beruhigend, dass es nicht nur junge Gören gibt)

Kommentar von nedganzbachert

…es ist auch für mich als Endvierziger beruhigend, dass es nicht nur junge Gören gibt…

NGB: Du sprichst mir aus dem Herzen 🙂

Kommentar von wortman

Mit den jungen Gören kann ich auch bald nichts mehr anfangen. Die sind so unreif! Und eine ganz andere Generation. Mehr Lebenserfahrung ist mir lieber. Nicht so naiv und blauäugig.

Kommentar von Violine

schön gesagt violine 🙂

Kommentar von wortman

naja, blauäugig kann ich wohl auch noch sein, sonst wäre ich nicht auf die Nase gefallen. Aber ich glaube fast, ich würde es wieder tun, aber früher merken, wenn es ein Spiel ist 😉

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: