Ronjas way of life


Da haben wir den Salat mit dem „Stöckchen“
18.11.2008, 1:58 pm
Filed under: Alltägliches, Gefühle

Auch wenn ich nicht genau weiß, wie man mit „Stöckchen“, die einem so in den Zauberwald geflattert kommen umgeht, werde ich den von ngb aufnehmen und hier über mich schreiben:

Meine weibliche Seite

– Ich gehe sehr gerne shoppen… – übrigens lieber als arbeiten 😉
– ich trage keinen Eyeliner, schminke mich eher natürlich-dezent und
– ich mag es nicht, wenn zu viel Farbe im Gesicht abblättert:-)
– ich trage gerne schwarz, obwohl es keine Farbe ist,
– ich mag es „verwöhnt“ zu werden,
– ich liebe Milchkaffee und außergewöhnliche Tees,
– ich mag keinen Champagner, aber ich liebe trockenen Rotwein,
– ich lege keinen großen Wert auf Schmuck, trage am liebsten Modeschmuck,
– ich weine bei traurigen, romantischen und dramatischen Filmen – auch bei Titanic,
– ich bin traurig, wenn liebe Menschen leiden müssen, es tut mir weh,
– ich ärgere mich über Lügen, Heuchlereien und unehrliche Schmeicheleien sowie Manipulationen, aber ich gebe zu, dass mir etwas mehr Diplomatie gut täte,
– ich weiß, mein Kleiderschrank ist voll und trotzdem habe ich nichts anzuziehen ;-),
– ja, ich mag den Film Star Wars nicht, ich mag keine Ballerfilme…,
– ich liebe Filme mit Happy End, der letzte Film mit Richard Gere „Das Lächeln der Sterne“ hat mich traurig gemacht – es war kein Happy End,
– ich lächle oder lache sehr gerne – oder besser am liebsten 🙂
– ich gebe zu, in meinem Schrank sind mehr als 10 Paar Schuhe, aber immer fehlen welche,
– es ist mir wichtig gut auszusehen, aber eher sportlich-natürlich, weniger elegant,
– ich trage gern Röcke und manchmal Kleider, in meiner Freizeit am liebsten Jeans:-)
– ich benutze Parfüm,
– als Kind habe ich nicht mit Puppen gespielt, sondern mit Teddys und meiner Eisenbahn,
– meine Lieblingsfarbe ist GELB

Meine männliche Seite

– ich trage sehr gern Kapuzenjacken, T-Shirts, kuschelige Pullover und Jeans
– ich liebe Hunde,
– ich kann über eigene und fremde Mißgeschicke lachen,
– ich trinke manchmal gerne Bier, Weizen oder Guinnes:-),
– ich spiele am liebsten mit Jungs in einem Team (Tennis z.B.), bin früher gern mit Jungs auf Bäume und
  Kirchtürme geklettert und habe mit meinem Cousin ein Baumhaus gebaut,
– ich schaue mir Sport im Fernsehen an, mit Vorliebe Tennis und bei der WM/EM auch Fußball 😉
– ich spiele gerne Skat – nicht nur mit Männern 😉
– ich kann gut einparken – und nicht nur seit ich ein kleines Auto habe 😉
– Kriegsfilme gefallen mir nicht,
– ich kämpfe wie ein Löwe gegen Ungerechtigkeit und für die Menschen, die ich liebe,
– ich setze mich für Schwächere ein,
– ich identifiziere mich mit den Persönlichkeiten von Ronja Räubertochter und Robin Hood,
– ich treibe Sport auf dem Tennis-Platz, im Fitness-Studio und manchmal gehe ich Joggen, und Scaten
– ich trage gern Schwarz, aber meine Lieblingsfarbe ist GELB!

JA, ich liebe es, Spaß zu haben und es ist mir total egal, was andere über mich denken!

13 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich habe dich sofort erkannt 🙂

Kommentar von nedganzbachert

@ngb „lach“ – Du kennst mich eben ziemlich gut 🙂

Kommentar von raeuberbraut

Gelb und Schwarz … sind auch meine geliebten Farben. Meine Internetseite ist sonnengelb und mein Blog kommt in rabenschwarz daher. Na so ein Zufall 😉

Kommentar von Ecki

@ecki – und mein kleines Auto ist gelb-schwarz, meine Lieblingsbälle sind klein und gelb und meine Sporttasche schwarz 🙂

Kommentar von raeuberbraut

Ich lade dich auf meinen blog ein. Vielleicht hilft dir das ein wenig, Ablenkung und Freude zu finden, indem du bei meinem Evertoon mitmachst. Ich verspreche auch, eine Idee von dir zu zeichnen. Aber vielleicht magst du keine Toons …

Kommentar von Ecki

@ecki, sehr gern, habe bei wortman schon gesehen,was Du machst. Werde demnächst meinen Kommentar ablassen, aber ich muss heute länger arbeiten „nachsitzen“ 🙂

Kommentar von raeuberbraut

Nachtrag: und… ich liebe Schokolade, vor allem die von Li… 🙂

Kommentar von raeuberbraut

Lindt! Die beste!

Kommentar von Ecki

ja, die mit 99% 🙂

Kommentar von nedganzbachert

sind ja echt klasse sachen dabei 🙂
wenn du mehr lust auf „stöckchen“ hast, hab da eine extra rubrik für 😉
vielleicht sind da ja noch ein paar für dich dabei.

was sache X angeht, bin da sehr stolz auf dich. weiter so!!

Kommentar von wortman

@Ecki stimmt genau, und die mit
@ngb 75% Madagaskar 😉 mag ich am liebsten.

@wortman, komme im Moment zu fast gar nichts. Mache ich demnächst aber… – vorher brauche ich aber noch eine Nachhilfe, schreib ich per Mail 😉

Kommentar von raeuberbraut

🙂 die von dir aufgeschriebenen männlichen Eigenschaften passen fast alle auch bei mir. Hatte diesen Test auch mal gemacht – allerdings blieben da ziemlich viele weibliche „auf der Strecke“ .. gibt mir doch zu denken 😉

Aber entscheidend ist das, was du am Schluss schreibst. Dass du Spaß hast – egal was andere denken.

(Bei Unehrlichkeit, Schmeichelei etc. läßt meine Diplomatie allerdings auch zu wünschen übrig *g*)

🙂

Kommentar von Ocean

@ocean, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Deine Bilder, Deine Beschreibungen, Dein Aussehen – haben sehr viel Weiblichkeit und in Deinen Texten kann ich mich auch entdecken, vor allem in Bezug auf Ehrlichkeit und eben der blöden „Diplomatie“. ;-). Komme heute leider nicht auf Deine Seite, ist die in Arbeit?
Allen ein schönes Wochenende aus dem „Zauberwald“ 🙂 Ronja

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

