Ronjas way of life


Nur jemand, den ich kannte…
26.10.2008, 5:02 pm
Filed under: Gefühle, Melancholie

Eines von meinen Lieblingsliedern von Ich & Ich

du bist nur jemand den ich kannte

vor langer zeit fuhren wir jede nacht im selben boot
wir hatten wiel spass
ich war die stewardess und du der pilot
vor langer zeit war ich von dir elektrisiert
dein name war auf meinem herzen tätowiert
heut bin ich froh, wenn ich so vor dir steh
der schmerz ist weg, ich dreh mich um und geh
das ist ok, das ist ok
du bist nur jemand, den ich kannte
das ist lange her
du bist nur jemand, den ich kannte
ich erinnere mich nicht mehr

vor langer zeit warst du cool und ein exot
wir hatten viel spass
und unsere fahnen wehten rot
vor langer zeit fuhrst du auf meiner energie
bis an den rand, bis an den rand der psychatrie
heut bin ich froh, wenn ich so vor dir steh
der schmerz ist weg, ich dreh mich um und geh
das ist ok, das ist ok

du bist nur jemand, den ich kannte
das ist lange her
du bist nur jemand, den ich kannte
ich erinnere mich nicht mehr
ich erinnere mich nicht mehr
ich erinnere mich nicht mehr…

67

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ja, der text ist wirklich gut.

Kommentar von wortman

… läuft in meinem Auto, wenn ich zur Arbeit fahre jeden Tag, es passt zu meinem Leben 😉

Kommentar von raeuberbraut

das stimmt 😉
ich hab meist nur radio im auto an.

Kommentar von wortman

Das passt genau und ich wünsche Dir, dass dieser Fall so schnell als möglich eintritt!

Kommentar von caro

mich mal wortlos caro anschließe.

Kommentar von wortman




Kommentar verfassen

