Ronjas way of life


Gehört…
10.10.2008, 12:31 pm
Filed under: Alltägliches

als ich heute morgen – verspätet wie immer – mit dem Regionalexpress zur Arbeit fuhr und so vor mich hin duselte, drangen zwei männliche Stimmen an mein Ohr, die mich aufmerksam werden ließen.

Mir gegenüber saßen zwei sehr unterschiedliche Männer, einer sehr locker und selbstbewußt und der andere eher verkrampft, blass und etwas ängstlich. Dieser ängstliche, schmächtige Mann erzählte seinem Gegenüber etwas von Esoterik, lila Punkten und dass er davon gehört hätte, dass die Erde am 14. Oktober 2008 Besuch von „Außerirdischen“ bekäme. Irgendwie muss dieser Mann eine „mystische“ – so erzählt er es – Person getroffen haben, die ihm eine Einladung gegeben habe. Leider konnte ich wegen des Zuggeräusches nicht verstehen zu welchem Ereignis er eingeladen war, aber mein Interesse war natürlich geweckt. So seltsame Sachen beschäftigen mich irgendwie.

Den 14. Oktober habe ich nicht vergessen und bin tatsächlich im Internet auf eine Nachricht auf http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ gestoßen, mit dem Titel:

„14. Oktober 2008: Channeling-Medien sagen „First Contact“ voraus“

Australien – Im Internet überschlagen sich die Diskussionen über Ankündigungen von sogenannten Channeling-Medien, wonach Außerirdische ein massenhaftes Erscheinen ihrer Raumschiffe für den kommenden 14. Oktober 2008 angekündigt haben. „

Naja, da kann ich nur hoffen, dass sie wirklich in friedlicher Absicht kommen und eine Menge Geschenke mitbringen 😉

Auf jeden Fall werde ich am 14. Oktober mal in südlicher Richtung gen Himmel schauen… – vielleicht gibt’s ja eine Sternschnuppe, bei der ich mir etwas wünschen darf.

Zumindest soll am 14. Oktober nach meinem Kalender der „Vollmond“ erscheinen und der ist herzlich willkommen 🙂

 http://www.youtube.com/watch?v=P8c0ppYYT6o

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und hier die letzten Neuigkeiten:
UPDATE 15. Oktober 2008

Zum Redaktionsschluss dieser Meldung befanden sich die meisten Teile der Welt schon in den frühen Morgenstunden des 15. Oktober 2008 ohne dass sich die Ankündigungen des massiven Erscheinens außerirdischer Raumschiffe an den Himmeln bewahrheitet hat. Jetzt bleibt abzuwarten, wie die Verkünderin dieses Events, Blossom Goodchild, das Fernbleiben der Schiffe der „Föderation des Lichts“ erklären wird. Eine Statement von ihrer Seite lag uns bis Redaktionsschluss noch nicht vor. Wir werden natürlich umgehend darüber berichten, sobald es uns vorliegt.

Kommentar von raeuberbraut

aber immerhin: Der Vollmond ist wie angekündigt „erschienen“ und hat heute Nacht richtig schön gestrahlt!

Kommentar von raeuberbraut

naja, bei dem Chaos und der Finanzkrise hier, haben „die“ wieder abgedreht… 😉

Kommentar von Caro




Kommentar verfassen

