Ronjas way of life


Was hindert mich an meinen Vorsätzen??
05.10.2008, 5:30 pm
Filed under: Alltägliches

siehe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=Q7KjL_ExfkA

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

„lach“ das ist ja süß und trifft voll zu. Geht mir auch immer so. Ein schönes Lied von Annette

Kommentar von caro

Ich mag Annette immer noch nicht.
Ich stehe nicht auf kleine Mädchen!

Kommentar von nedganzbachert

@ngb: Es geht doch hier nicht um Annette, sondern um den „inneren Schweinehund“ und ich finde, das hat sie sehr gut „getextet“ und „rübergebracht“, genau so, wie es mir immer geht 😉

Kommentar von raeuberbraut

ach so! 😉

Kommentar von nedganzbachert




Kommentar verfassen

