Ronjas way of life


Kinderparadiese…
04.10.2008, 12:22 pm
Filed under: Alltägliches

In vielen modernen Einkaufszentren, insbesondere in schwedischen Möbelhäusern gibt es „Kinderparadiese“. Dort werden Kinder abgegeben, während die Eltern gemütlich einkaufen gehen können.

Inzwischen soll es auch „Abgabestellen, bzw. Aufbewahrungsstellen“ für Männer geben. Dort können Männer sich entspannt mit anderen Männern „vergnügen“, wenn sie ihre Frauen bei den üblichen Einkäufen nicht begleiten wollen.

Ich habe davon gehört, dass viele Frauen ihre Männer am liebsten nicht mehr abholen wollen, aber auch davon, dass viele Männer gar nicht mehr abgeholt werden wollen.

Wozu dann diese Einrichtung??

12 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Warum? Eben deshalb, weil sie so gut angenommen werden. Deine Frage stellt sich eher bei Kinderparadiesen. 😉

Kommentar von nedganzbachert

Nein, Kinder sind klein, kommen in eine fremde Umgebung und vermissen ihre Mama, das ist doch ganz natürlich…
Aber was vermissen Männer in Ihren Aufbewahrungs-bzw. Abgabestätten?? Naja, ich kann’s mir schon denken 😉

Kommentar von raeuberbraut

Wenn sie nicht abgeholt werden wollen, scheinen sie dort im Schnitt besser abzuschneiden als zuhause.

Kommentar von nedganzbachert

was soll es in diesen abgabestellen für männer denn geben, dass sie nicht mehr abgeholt werden? alk und tabledance? 😉

Kommentar von wortman

@wortmann, keine Ahnung, ich war ja noch nicht dort und von reinen „Männergesprächen“ habe ich keine Ahnung. Offensichtlich sind sie zu feige sich zu trennen und können dort für kurze Zeit „frei“ sein? Mir war bisher nicht bekannt, dass Fußballgespräche usw. interessanter sind als Frauen, aber man lernt ja nicht aus.

Kommentar von raeuberbraut

@ngb: Hmh mag ja sein, aber dann können sie doch Ihr Zuhause dauerhaft verlassen – oder?

Kommentar von raeuberbraut

naja, ich streif lieber mit meiner partnerin durch die läden. macht viel mehr spass 🙂

Kommentar von wortman

@wortman: Genau so sollte es sein, einen Mann, den man irgendwo „abstellen“ muss, kann ich auch nicht gebrauchen 😉

Kommentar von raeuberbraut

mich brauch man nicht abstellen 😉 hab ich wieder ein glück 🙂

Kommentar von wortman

gibts nicht so eine Stelle für Chefs ?

Kommentar von caro

Gute Frage, Caro 😉

Kommentar von wortman

wieso, hast Du auch einen, den Du dort abliefern würdest??

Kommentar von caro




Kommentar verfassen

