Ronjas way of life


Das Schweigen im Walde…
28.09.2008, 11:59 am
Filed under: Alltägliches

hat ein Ende. Ich bin zurückgekehrt von meiner aktionsreichen „Deutschlandreise“.

Unglaublich, was man in 7 Tagen alles erleben und „erledigen“ kann. Ein Wochenende in Bad Hönningen, ein 90. Geburtstag in der Nähe von Frankfurt, Freunde und Familie in Wuppertal und Solingen besuchen und einen 60. Geburtstag in Berlin feiern.

Dazu an diesem Wochenende noch einen neuen Schreibtisch kaufen, alte Schränke abbauen, Schreibtisch und neue Schränke aufbauen, Müll entsorgen und  nebenbei noch etwas „renovieren“ – das Ganze bei schönstem Sonnenschein.  

Ich glaube, das fällt unter das Thema „selbstgemachter Stress“ 😉

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hast Du jetzt etwas mehr Platz auf Deinem Schreibtisch? Der alte war schon sehr klein.

Kommentar von nedganzbachert

Ja klaro, sieht richtig gut aus, bin mal gespannt, wie lange der so schöööön bleibt. Jedenfalls habe ich meine Ablagekörbchen auf ein Minimum reduziert und jede Menge Papier ist in den Container gelandet. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges „entsorgt“ ;-). Bei dem Programm kannst Du Dir sicher vorstellen, dass ich Handy und Telefon aus dem Weg gegangen bin – oder teilweise nicht gefunden habe 🙂

Kommentar von raeuberbraut




Kommentar verfassen

