Ronjas way of life


Der Engel in Dir
22.08.2008, 7:59 pm
Filed under: Liebe, Stille | Schlagwörter: ,

Der Engel in Dir!

Du kannst mich nicht sehen

Doch ich bin da.

Ich bin immer bei Dir

Ein wenig neben Dir.

Ich bin der Engel in Dir!

Ich bin Dein Engel und hab’ Dich lieb!

Weißt Du, dass wir Zwillinge sind?

Jeder von uns hat seinen Engel-Zwilling!

Schließe Deine Augen!

Lehne Dich zurück

Und dann tauche in Dich hinein!

Werde ganz still und ernsthaft.

Denn Engel sind schreckhaft.

Ruf mich, rede mit mir!

Frage mich alles und sooft Du willst!

Doch denke immer daran:

Engel antworten leise!

Gitta Mailasz

Leider steht uns unser Verstand im Weg, um ihre leise Stimme zu hören. Wir erhalten ihre Botschaft allein im Raum der Stille in unserem Herzen.

 

 

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schönes Gedicht

Kommentar von sreepot




Kommentar verfassen

