Ronjas way of life


Die Angst vor dem leeren Blatt…
19.08.2008, 8:57 pm
Filed under: Alltägliches | Schlagwörter:

Der erste Schritt in die Welt des WordPress-Tagebuch ist getan…

und nun??

Es stellt sich die Frage – womit fängt man an? Was will man/frau eigentlich?

Vielleicht  „wahrgenommen“ werden, sich der Welt mitteilen??

Was ist da schöner als ein „Zauberwald“, eine virtuelle Welt, in der man/frau seine Phantasien, Ideen, Gefühle, Glück und vielleicht auch Wehmut mit anderen teilen kann?  Das könnte eine interessante Geschichte werden.  Ein Abenteuer, auf das ich mich sehr freue…

An dieser Stelle gilt als erstes mein Dank meinem Super-Network-Betreuer ngb, dem ich den Start in dieses Reich verdanke und gleichzeitig auch einlade seine Kommentare und Gedanken in meinem Zauberwald abzuladen ;-)))

MENSCHEN MIT PHANTASIE LANGWEILEN SICH NIE ;-)))

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Ronja!
Zu viel der Ehre!
Aber die Einladung nehme ich gerne an. 😉
Guten Start

Kommentar von nedganzbachert




Kommentar verfassen

